“Gute Lage, teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 61 Hotels in Santa Barbara
Schweiz
“Gute Lage, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Best Western liegt, nur von einer Strasse entfernt am Strand von Santa Barbara. Das Pier erreicht man in ca. 15 Minuten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus (2. Stock) und haben von dieser nichts bemerkt. Um in die Hauptstrasse der Stadt zu kommen, läuft man auch gut 15-20 Minuten. Ich würde das nächste Mal eher ein Hotel nehmen, dass näher an der State Street liegt. Ausser man will den ganzen Tag an den Strand gehen...
Das Zimmer und Frühstück war Best Western Standard, die Zimmerpreise waren aber für das gebotene definitiv zu hoch.

Zimmertipp: Spielt eigentlich keine Rolle. Die Zimmer zur Strasse hin sind gut isoliert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren mit dem Mietwagen auf der Durchreise und haben
bereut, hier nur eine Nacht gebucht zu haben. Super Lage direkt
Am Strand / Hafen von Santa Barbara. Service und Rezeption
Waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer war
Sehr sauber. Das Frühstück ( bei uns inclusive gebucht ) lag
Bzgl. Qualität und Auswahl deutlich überm Durchschnitt.
( z.B. frisch zubereiteter (!) Obstsalat und eine gute Auswahl an warmen Speisen )

• Aufenthalt September 2013, Familie
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Für Familien nicht geeignet.
Keine Security, Poolregeln werden von den Gästen nicht eingehalten (ein Gast sprang aus dem zweiten Stock in den Pool, die anderen tranken Alkohol am Pool und warfen sich Bierdosen zu). Eine Nacht musste die Polizei anrücken um feiernde Partygäste aus dem Hotel zu entfernen.
Das Hotel ist extrem laut, im Raum wo das Frühstück "serviert" wird (Selbstbedienung mit Plastikbesteck und Papptellern) ist ein einziger Tisch, der mehr als 2 Personen Platz bietet.
Für die gebotene Leistung viel zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr angenehmes Hotel in der bewährten Qualität dieser Hotelkette. Von hier aus kann man zu Fuss innert Minuten zum Santa Barbara Pier oder auch zum schönen Old Town laufen. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Pacific Highway, recht nah zum Strand und in Laufweite zur Innenstadt, sauber, sieht gepflegt aus, aber der Teufel steckte im Detail und daher nur wenige Punkte.
Das Haus ist mit seinem Preis deutlich teurer als ****- ***** Sterne Hotels z.B. in Berlin. Unser Hotel in San Diego war mit etwa 60% dieses Preises erstklassig. Incl. vollem Frühstück im Restaurant mit freundlicher Bedienung und vor allem komplett. Blick auf den Hafen, die Stadt usw. Nein, dieses Haus in Santa Barbara ist unverschämt teuer, aber der Markt regelt die Preise.Es wird ein Frühstück mit angeboten, dazu später.
Es ist ein Motel im typischen Ami-Stil, Zimmer führen direkt auf die außen liegenden Wege. Autos parken unter dem Haus, Pool war in der Zeit als wir dort waren eigentlich immer übersät mit Teilen der Palmwedel, also nicht brauchbar. Die Steckdosen im Bad funktionierten nicht, der hauseigene Fön ebensowenig. Der Lüfter im Bad erzeugte einen wahnsinnigen Bass (woher ???), da ist so mancher Autobesitzer mit Riesenbassanalge sicher verblüfft. Man konnte es nicht aushalten. Von außen kommt noch der Lärm der Autos an der Straßenkreuzung dazu. Ansonsten war das Zimmer eigentlich sehr nett, sauber, durchaus auf den ersten Eindruck gepflegt. Damit wären wir auch recht zufrieden gewesen.
Beim angebotenen Frühstück allerdings setzte der Service komplett aus. im ganzen Raum nicht einmal eine Handvoll Tische, alles besetzt. Man soll sich trennen und zu anderen dazusetzen, oder am pool sitzen, draußen, 12°C, toll. "Oh, I'm so sorry !" Das Frühstück selbst ein Graus. Das war nicht ansatzweise vergleichbar zu dem Standardfrühstück in den landestypischen Restaurants. Arm, kärglich, higehauen und das für einen Preis von über $180.
Kein Entgegenkommen, keine Hilfsbereitschaft, einfach nur: Du Tourist zahlst, wie du zufrieden bist ist uns egal !!
Ich rate also unbedingt von diesem Hotel ab. Nicht weil es als Hotel mies wäre, sondern weil der Service und die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und vor allem das Gefühl in diesem völlig überteuertem Laden nicht stimmen. Bleibt weg meine verehrten Mittouristen und die werden sehen, dass man sein Einkommen auch VERDIENEN muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel für unsere zwei Tage Erholung in Santa Barbara gebucht. Es liegt direkt an der Straße am Meer und über eine Ampel hat man direkten Zugang zum Stand / Hafen. Es ist sehr hell und freundlich gestaltet. Das Zimmer war groß, sehr sauber, mit Balkon und mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann hier kostenlos parken! Das Frühstück war typisch amerikanisch und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Santa Barbara ist nicht gerade ein günstiger Ort für Übernachtungen. Normalerweise kann man ja davon ausgehen, dass der Preis günstiger wird je weiter man vom Zentrum des Tourismus bzw. vom Strand entfernt sein Quartier bezieht. Aber man kann auch, bei entsprechender Vorausbuchung, ein Schnäppchen in Strandnähe machen.

Das BW Beachside Inn liegt, wie der Name schon vermuten läßt, direkt in der Nähe des Strandes von Santa Barbara. Allerdings liegt das Hotel auch direkt an einer Straßenecke. Dies heißt wenig Grün außen herum.
Geparkt wird deshalb auch nicht auf einem normalen Parkplatz sondern gewissermaßen im Erdgeschoß des Hotels. Die Zimmer beginnen dann erst im 1. OG. Insgesamt gibt es zwei Geschosse mit Zimmern.

Ich hatte zwar in meinem Zimmer einen Balkon, der ging allerdings zur Seitenstraße hinaus. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Sauber, die Möbel aus hellem Holz, normales Badezimmer. So wie man es in einem Best Western Hotel/Motel erwarten darf.

Im Innenhof gibt es einen kleinen Schwimmingpool, den ich aber nicht benutzt habe. Da ist mir der Strand schon lieber.

Im Zimmerpreis enthalten ist ein normales kontinentales Frühstück ohne Besonderheiten.

In das Zentrum von Santa Barbara sind es zu Fuß ca. 30 Minuten zu laufen. Ist zwar eine ganze Strecke, aber dafür muss man sich nicht noch einen Parkplatz suchen.

Hätte ich den regulären Zimmerpreis für diese Reisezeit bezahlt, wäre das Zimmer allerdings zu teuer gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Beachside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Beachside Inn

Anschrift: 336 W. Cabrillo Blvd., Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 3 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Beachside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Beachside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beachside Gasthof
Best Western Beachside Hotel Santa Barbara
Best Western Santa Barbara
Santa Barbara Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Beachside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.