“OK Restaurant für Frühstück neben dem Harbor View Inn” 3 von 5 Sternen

Eladio's at the Harbor View Inn
28 W. Cabrillo Blvd., Santa Barbara, CA
Platz Nr. 128 von 438 Restaurants in Santa Barbara
Küche: amerikanisch, mediterran, kalifornisch
“OK Restaurant für Frühstück neben dem Harbor View Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Harbor View Inn hat kein eigenes Restaurant und empfiehlt das nebenan liegende Eladio's. Für das Frühstück kann man es auf jeden Fall empfehlen. Der Service ist gerade noch OK und ein wenig lustlos (könnte freundlicher und schneller sein), die Preise moderat und die Speisen ganz OK. Zum Frühstück gibt es die typisch kalifornischen Gerichte, Oat Meal mit Früchten, Pfannkuchen, Waffeln mit Früchten, Armer Ritter, Rühreier mit Bacon und Kartoffeln, Obtsalat... Espresso gibt es leider nicht. Doch wir haben hier gerne gefrühstückt.

Aufenthalt August 2013

Von 63 % empfohlen

Reisende, die sich Eladio's at the Harbor View Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Eladio's at the Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eladio's at the Harbor View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.