“Schrecklicher Ort! Das Gesundheitsamt sollte es schließen!! ” 1 von 5 Sternen

Santa Barbara Tourist Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Tourist Hostel
134 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schrecklicher Ort! Das Gesundheitsamt sollte es schließen!! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2005

Dieses Hotel ist verdreckt, von Insekten und Nagetieren befallen, fiel auseinander und der Manager ist unhöflich unhöflich unhöflich.
Die Toilette funktionierte nicht, der Duschvorhang fiel auf mich, als ich duschte, Ameisen krochen die ganze Nacht in meinem Bett (und auf mir), eine Maus lief über den Boden unseres Zimmers, und das Badezimmer war dreckig.
Als Antwort auf die Ameisen in unserem Bett antwortete der Manager: "Warum seid ihr nicht auf ein anderes Bett ausgewichen?" Als die Toilette erwähnt wurde, rüttelte er den Griff und stürmte hinaus (nicht repariert).
Glücklicher Weise waren wir in einem Cottage, nicht in den Schlafsälen für Frauen - eine Frau dort sagte mir die Betten seien mit Bettwanzen verseucht!
Um alles noch schlimmer zu machen sagte das Reinigungspersonal, dass der Manager neue Mitarbeiter 100 Dollar zahlen läßt um den neuen Job anzutreten, diese bekommen sie nicht zurück bevor sie nicht zwei Tage gearbeitet haben und ihm dann drei Tage vorher, bevor sie das Geld haben wollen Bescheid geben.
Wie Sie sich vorstellen können, kündigen viele Mitarbeiter sofort, da sie in so einem Loch für so einen unmöglichen Manager arbeiten müssen. Und diese jungen Frauen werden ausgenützt, da er ihre 100 Dollar einbehält.
Was für ein Betrug.
Warum hat das Gesundheitsamt von Santa Barbara diesem Ort keinen Riegel vorgeschoben?

Sie waren bereits im Santa Barbara Tourist Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Tourist Hostel

Anschrift: 134 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Parken
Nr. 15 von 15 Sonstigen Unterkünften in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Tourist Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Tourist Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Santa Barbara Tourist Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.