“Furchtbares Hotel - nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milo Santa Barbara

Hotel Milo Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milo Santa Barbara
3.5 von 5 Hotel   |   202 W. Cabrillo Blvd., Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Hotel Oceana)   |
Nr. 37 von 54 Hotels in Santa Barbara
Zürich
“Furchtbares Hotel - nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel Milo ist das schlechteste Hotel dass ich je gesehen habe. Die Zimmer sind alt und heruntergekommen. Unser Doppelzimmer war klein und hatte weder einen Safe noch eine Air Condition und dies bei knapp 30 Grad!
In der Nacht hatte man das Gefühl die Autos fahren direkt durch das Zimmer (bei geschlossenen Fenster). Zwischen der Tür und dem Türrahmen konnte man hinaus schauen. Der Ventilator an der Decke bringt gar nichts - im Zimmer war es am Morgen wärmer aus draussen.
Das Hotel war so furchtbar, dass wir nach einer Nacht abgereist sind. Beim Check Out wurde uns dann auf der Kreditkarte der ganze Aufenthalt belastet obwohl wir alles übers Reisebüro vorausbezahlt hatten, dieser wurde uns dann abzüglich Parkplatz wieder gutgeschrieben - den Parkplatz haben wir jedoch in bar bezahlt. Die Gutschrift haben wir bis heute nicht erhalten.
Die Dame beim Check Out wollte nicht einmal wissen, weshalb wir früher abreisen.
Das Hotel ist völlig überteuert und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel liegt an einer tollen Lage, ist nur durch die Strasse vom Strand getrennt. Im Grossen und Ganzen ist es sehr hübsch. Es gibt jedoch auch Nachteile.

Unser Zimmer war sehr klein und im Erdgeschoss gelegen. Das die Sonne hier nie scheint war wohl eher ein Vorteil, es gibt nämlich keine Klimaanlage. Im Zimmer war es tendentiell schon so immer sehr warm: der Kühlschrank heizte das Zimmer sehr auf und musste auch wegen des Lärms ausgesteckt werden.

Fahrräder können gratis gemietet werden. Nette Idee, nur waren die Räder leider in einem schlechten Zustand (verbogene Lenker, wenig Luft in den Pneu, ein Rad hatte sogar eine Acht im Rad).

Poolanlage genügend, wenn auch nicht riesig gross.

Frühstück inklusive und nett angerichtet. Für amerikanische Verhältnisse sogar sehr grosszügig inkl. Käse und Wurst. Der Frühstücksraum war allerdings sehr eng und laut. Es besteht die Möglichkeit, das Frühstück draussen einzunehmen (wenn dann einer der ca. 3 Tischchen frei ist).

Parkplatz unmittelbar in der Hotelanlage und gegen Gebühr vorhanden.

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Dafür wars ok, für längere Aufenthalte scheinen mir die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

wirklich gut gelegen, vor der Hoteltuere erstreckt sich der huebsche Strand, der Pier und man kann gleich Fahrraeder im Hotel ausleihen und dem Strand entlangradeln. Oder ins Naturschutzgebiet bzw in d ei Weinberge hinauf, wenn es die Kondition erlaubt. Zimmer sind einfach, funktionell, sauber, jene im Erdgeschoss erinnern doch ein wenig an ein Motel, und wenn darueber jemand wohnt, hoert man jeden Schritt enorm laut. Das Fruehstuecksbuffet fanden wir durchaus ansprechend, gute Auswahl nett prasentiert. Einige Fruestueckstische gibt es im Freien. Zimmerpreise hoch,besonders zu Feiertagen, zB Anfang Septmber LabourDday!

Zimmertipp: ersten STock waehlen, dann trampeln SIE den unteren auf dem Kopf herum nicht umgekehrt, sonst aber e ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Chelsea B, Manager von Hotel Milo Santa Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Danke Antwort für Sie! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Chelsea
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht und bekammen als erstes ein Zimmer, dessen Tür nur mit tatkräftigem Einsatz einer Schulter geöffnet werden konnte, ausgestattet mit einem schönen Doppelbett und in einem kleinen Nebenraum (von der größe wohl gedacht für mitreisende Leibeigene) ein Bett in dem sich zwei Kleinkinder vielleicht arrangieren könnten.
Nach Beschwerde bekammen wir prompt ein anderes Zimmer zugewiesen. Selbe Zimmer- und Bettenaufteilung und als Extra ein ein noch schmutziges WC. Da es anscheinend nur Zimmer dieser Art für uns gab, entschlossen wir uns diese eine Nacht einfach durchzuhalten, was dank dem vis-a-vis des Zimmer liegenden Technikraum der Pools (Surren und Brummen in verschiedenen Tonlagen) und dem Metaltor zum Parkplatz auf der anderen Seite (dem wir dreimaliges hochschrecken aus dem nicht so tiefen Schlaf verdanken) eine Herausforderung ungeahnten Ausmaßes darstellte.

Als solches ein erzählenswertes Abenteuer das nicht zu empfehlen ist, was allerdings dem Hotel das Ungenügend beschert hat, ist die Tatsache das wir ach so dummen Ausländer leider mitbekommen haben wie die Chef Concierge unserem Rezeptionisten auf die Frage welches Zimmer wir bekommen sollen ihm mitteilte das wir ja eh nur eine Nacht bleiben und es uns eh nicht auffallen wird.

Zimmertipp: Wenn dann mit Meerblick und weit weg vom Technikraum für die Pools !
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist sehr teuer wie alle anderen Hotels in der Umgebung Santa Barbara auch. Es sieht von aussen sehr hübsch aus, doch die Zimmer lassen sich sehr schwer finden wenn man mit dem Plan auf Zimmersuche geht. Auch die 2 Pools muss man suchen, aber ist es erst mal gefunden, kann man es geniessen.
Das Hotel liegt vor dem Strand, nur die Hauptstrasse ist dazwischen, Fussgänger gleich vor dem Hotel, also keine Sache. Fahrräder stehen kostenlos für 2 Std zur Verfügung, Parkplatz gegen 18 Dollar pro Tag. Soweit war es ruhig und der Sonnenaufgang ist sehr schön, wenn man ein Meerblickzimmer hat. Frühstück kann man vergessen, da verzichte ich lieber. Kleines Überfülltes Zimmer und immer wieder mal leergegessen. Brot, Cornflakes, Joghurt, Ei und der Topseller: Bananen (sagt ja schon viel).
Am Wochenende gibt es noch zusätzlich 1 Käse, 1 Fleischsorte und einen Früchtesalat
Fazit beim Frühstück Wochenende: GUT , unter der Woche: aus der Liste streichen.

Die Zimmer sind sauber und gut, aber nichts extravagantes und es Verfügt über einen Heizkörper, aber keine Klimaanlage. Tagsüber wird es sehr warm im Zimmer. Die Lage ist sehr gut, gleich 100m weiter beginnt die Einkaufsstrasse und die Restaurantmeile. Zu Fuss sehr gut möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Milo liegt direkt am Strand, genau zwischen dem Pier und dem kleinen Hafen. Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Häuser sehr verwinkelt und gerade deshalb interessant. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr sauber, ansehnlich und recht modern eingerichtet. Das inkludierte, internationale Frühstück ist sehr umfangreich. Besonderer Pluspunkt: Das Hotel verleiht Fahrräder (Beach Cruiser) für 2 Stunden pro Tag kostenlos! Eine tolle Gelegenheit, die Stadt oder die Küste per Rad zu entdecken.

Kritik gibt es allerdings auch: Die Matratzen sind so weich und das Bett ingesamt sehr quietschend, sodass wir bei 3 Übernachtungen jeden Morgen leichte Rückenschmerzen hatten. Sehr negativ aufgestoßen sind uns die Parkgebühren über 18$ pro Tag - wenn ein Hotel mitten in der Großstadt Parkplätzen anmieten muss, ist das vertretbar ... das Milo verfügt jedoch über ausreichend Platz auf dem Gelände. Warum also dafür bezahlen?

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Milo Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milo Santa Barbara

Anschrift: 202 W. Cabrillo Blvd., Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Hotel Oceana)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milo Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milo Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oceana Santa Barbara

Wenn Sie Hotel Milo Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.