“Gute Lage, schönes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milo Santa Barbara

Hotel Milo Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milo Santa Barbara
3.5 von 5 Hotel   |   202 W. Cabrillo Blvd., Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Hotel Oceana)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 59 Hotels in Santa Barbara
Bremen
“Gute Lage, schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Milo liegt direkt am Strand, genau zwischen dem Pier und dem kleinen Hafen. Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Häuser sehr verwinkelt und gerade deshalb interessant. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr sauber, ansehnlich und recht modern eingerichtet. Das inkludierte, internationale Frühstück ist sehr umfangreich. Besonderer Pluspunkt: Das Hotel verleiht Fahrräder (Beach Cruiser) für 2 Stunden pro Tag kostenlos! Eine tolle Gelegenheit, die Stadt oder die Küste per Rad zu entdecken.

Kritik gibt es allerdings auch: Die Matratzen sind so weich und das Bett ingesamt sehr quietschend, sodass wir bei 3 Übernachtungen jeden Morgen leichte Rückenschmerzen hatten. Sehr negativ aufgestoßen sind uns die Parkgebühren über 18$ pro Tag - wenn ein Hotel mitten in der Großstadt Parkplätzen anmieten muss, ist das vertretbar ... das Milo verfügt jedoch über ausreichend Platz auf dem Gelände. Warum also dafür bezahlen?

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Milo Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milo Santa Barbara

Anschrift: 202 W. Cabrillo Blvd., Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Hotel Oceana)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milo Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Splendia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Amex, Jetsetter, Despegar.com, Priceline, Travelocity, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milo Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oceana Santa Barbara

Wenn Sie Hotel Milo Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.