“Ein verwirklichter Lebenstraum - nicht nur Pflanzen” 4 von 5 Sternen

+1 805-969-9990
Art: Gärten
Attraction Details
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein verwirklichter Lebenstraum - nicht nur Pflanzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Vorab: Vorher moserte mein Onkel, "so viele Dollars" für "Grünzeug angucken" ausgeben zu sollen - hinterher war er begeistert. Lotusland ist nicht nur ein imposanter "Garten", es ist auch der Begeisterung und Beharrlichkeit einer einzigen Person zu verdanken. Schauen Sie sich nicht nur Lotusland an, hören Sie dazu auch die Geschichte der einzigartigen Ganna Walska. Tickets für die ca. 2-stündige Tour müssen vorbestellt werden. Uns wurde erklärt, dass Lotusland nur eine maximale Menge an Besuchern pro Jahr genehmigt bekommt, da es sich inmitten eines (reichen) Wohngebietes befinden. Und: lehnen Sie nicht den angebotenen Sonnenschirm ab, besonderes im Kakteen-Garten herrschen hohe Temperaturen. Weiteres kann man so nicht beschreiben, daher füge ich Fotos bei.

Reisende, die sich Lotusland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lotusland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lotusland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.