“Schön und günstig für einen Zwischenstopp” 2 von 5 Sternen

The Parkside Inn
2.5 von 5 Motel   |   424 Por La Mar, Santa Barbara, CA 93103   |
Nr. 45 von 53 Hotels in Santa Barbara
Stroud, England
“Schön und günstig für einen Zwischenstopp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Dieses Hotel gehört sicherlich nicht zu den besten auf der Welt, aber es war eine schöne und günstige Bleibe für einen Zwischenstopp auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles. Das Hotel ist eigentlich die Billigvariante des Mar Monte Hotels, wo sich auch die Rezeption befindet.
Andere Reisende berichten, dass es schwer zu finden ist: Das Mar Monte ist ein großes Hotel am Wasser und man kann es eigentlich nicht übersehen. Und das Parkside befindet sich ca. 200m von der Rezeption des Monte entfernt, praktisch gleich um die Ecke. In einer Stadt, wo Hotels recht teuer sind, waren die Preise im Parkside noch recht zivil.
Es liegt ca. 15 Gehminuten von Downtown entfernt, immer am Wasser entlang. Es hat also eine gute Lage. Das Hotel liegt gegenüber von einem kleinen Park, aber von unserem Zimmer blickten wir nur auf eine Betonblockwand.
Das Zimmer war sauber, es gab keinerlei Probleme, die Einrichtung fing allerdings schon ein klein wenig an schäbig auszusehen.
Am meisten gestört hat mich im Hotel aber der Lärm. Die Eismaschine im Außenkorridor hörte sich an wie ein Flugzeugmotor und auch die sanitären Anlagen des Hotels war unglaublich laut. In der Nacht hörte man alle 15 Sekunden das Geräusch einer Toilettenspülung. Es gab im Hotel auch keinen Internetzugang.

Sie waren bereits im The Parkside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkside Inn

Anschrift: 424 Por La Mar, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 von 53 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Parkside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkside Hotel Santa Barbara
Parkside Hotel Santa Barbara
Parkside Inn Santa Barbara

Wenn Sie The Parkside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.