“vollkommen überteuert” 1 von 5 Sternen

111 North Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103   |
Hannover, Deutschland
“vollkommen überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das AAE Santa Barbara Guest House war der absolute Witz...Unser Zimmer war winzig, ziemlich dreckig und die Dusche sah so schlimm aus, dass man sich noch nichtmal hineingetraut hat. Wir waren im Sommer da und da man in dem sogenannten "Zimmer" weder ein zu öffnendes Fenster hate, noch eine Klimaanlage bereitstand, war schlafen so ziemlich unmöglich. Wenn man den Raum betrat wurde man sofort von der stickigen Luft übermannt. Ironischerweise war jedoch eine transportable Heizung vorhanden, juhu. Die Gegend des Guest Houses ist auch alles andere als positiv, lauter heruntergekommene Menschen. Im Kontrast zu den prekären Bedingungen war der Preis mehr als stattlich, das Hotel ist absolut überteuert. Zusätzlich kamen noch Gebühren in Hoehe von unfassbaren 15 Prozent hinzu, die vorher nie Erwähnung fanden. Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im AAE Santa Barbara Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAE Santa Barbara Guest House

Anschrift: 111 North Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 17 von 24 Pensionen in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAE Santa Barbara Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AAE Santa Barbara Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.