“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Spanish Garden Inn
4.0 von 5 Hotel   |   915 Garden Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dublin, Ireland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Vom Hotel kann man zu Fuß zur Hauptstraße in Santa Barbara laufen. Wir haben nur eine Nacht hier geschlafen, aber es schien super zu sein. Ich habe kein anderes Hotel gesehen, das irgendwie besser oder zentraler gelegen wäre. Ich denke dieses Hotel ist eine gute Wahl und wenn man zum Strand will, muss man ungefähr 20 Minuten laufen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir haben die letzten 3 Jahre jeweils im November im Inn of the Spanish Garden übernachtet. Es ist das beste Hotel von allen! Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist großartig und der kostenlose Parkplatz kommt sehr gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Vom Hotel kommt man zu allen Attraktionen auf der State Street gut zu Fuß. Wir werden in den nächsten Jahren weiter hier übernachten!

Los Angeles, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

In diesem Hotel geht es wirklich um Service und noch mehr Service. Das Hotel war sauber und das Einchecken war einfach. Die netten Leute, die hier arbeiten, konnten uns bei allem helfen, was wir machen wollten. Man war uns bei allen Dingen behilflich. Ach, und habe ich die Kekse erwähnt? Diese Kekse sind sooooo verdammt lecker!!! Wenn sie sich hier wieder finden sollten, seien sie bitte nett zum Personal und ihnen wir das gleiche widerfahren.

Saint Charles, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Es gibt hier nicht so viele Zimmer und so möchte ich eigentlich gar nicht so sehr vom Hotel schwärmen - am Ende möchte ich hier meinen Urlaub verbringen und alles ist ausgebucht! Das Hotel verdient aber ein Loblied. Es ist ruhig und reizend, man kann die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in Santa Barbara leicht zu Fuß erreichen.

Im Innenhof kann man das wunderbare Frühstücksbuffet ganz fantastisch genießen. Die Empfangsangestellten empfahlen Sehenswürdigkeiten und waren dabei sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, sind aber gekachelt. Ich war eine Stunde auf meinem Zimmer als mir auffiel, dass die Gäste über mir mich die ganze Nacht lang wachhielten - so bat ich um ein anderes Zimmer und ich konnte sofort umziehen.

Noch ein Vorteil: Am Bett gibt es drei verschiedene Einstellung für die Lampe. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich hoffe, hier eines Tages wieder hinkommen zu können.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Meine Schwestern und ich waren hier im Oktober 2007. Beim Einparken dachten wir noch, dass es nicht so schön war wie die Website hatte vermuten lassen aber damit haben wir völlig verkehrt gelegen. Das Hotel und die Angestellten waren einfach nur fantastisch. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Aaron, der unsere großen und schweren Koffer mit einem Lächeln aus dem Wagen holte (und auch später bei der Abreise wieder dort unterbrachte).

Hier bekommt man ein kostenloses Frühstück und Tageszeitungen, das ist in Hotels in den USA eher selten und jeden Tag gibt es am Empfang frische Schokoladenplätzchen für die Gäste.

Am Empfang gibt es ein dickes Buch, da sind viele verschiedene Restaurants erwähnt, komplett mit Speisekarten und Preisen, so kann man ganz leicht entscheiden, wo man essen gehen möchte bevor man das Hotel verläßt.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und wir können einen erneuten (und längeren) Aufenthalt kaum erwarten. Ein absolutes Muss wenn man nach Santa Barbara kommt, wirklich eine Oase der Ruhe.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Zimmer war wunderschön und das Personal war hilfsbereit. Vom Hotel konnte man zu den ganzen Bars und Restaurants laufen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotelzimmer war super sauber und sehr gepflegt. Wenn man viel reist, dann weiss man das sofort zu schätzen. Ich würde beim nächsten Mal sofort wieder hier unterkommen. Die Hotelleitung ist sehr stolz auf das Hotel und das merkt man auch. Reizende Annehmlichkeiten, tolles Bad, schönes Frühstück, tolle Lage - alles sehr gelungen.

Sie waren bereits im Spanish Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spanish Garden Inn

Anschrift: 915 Garden Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spanish Garden Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, T4B, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spanish Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Of The Spanish Garden
Hotel Inn Of The Spanish Garden Santa Barbara
Spanish Gardens Motel
Inn Of The Spanish Garden Hotel Santa Barbara
Hotel Of The Spanish Garden
Of The Spanish Garden Hotel

Wenn Sie Spanish Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.