“Eines meiner Lieblingshotels” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Saint Charles, Illinois
“Eines meiner Lieblingshotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Es gibt hier nicht so viele Zimmer und so möchte ich eigentlich gar nicht so sehr vom Hotel schwärmen - am Ende möchte ich hier meinen Urlaub verbringen und alles ist ausgebucht! Das Hotel verdient aber ein Loblied. Es ist ruhig und reizend, man kann die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in Santa Barbara leicht zu Fuß erreichen.

Im Innenhof kann man das wunderbare Frühstücksbuffet ganz fantastisch genießen. Die Empfangsangestellten empfahlen Sehenswürdigkeiten und waren dabei sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, sind aber gekachelt. Ich war eine Stunde auf meinem Zimmer als mir auffiel, dass die Gäste über mir mich die ganze Nacht lang wachhielten - so bat ich um ein anderes Zimmer und ich konnte sofort umziehen.

Noch ein Vorteil: Am Bett gibt es drei verschiedene Einstellung für die Lampe. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich hoffe, hier eines Tages wieder hinkommen zu können.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Meine Schwestern und ich waren hier im Oktober 2007. Beim Einparken dachten wir noch, dass es nicht so schön war wie die Website hatte vermuten lassen aber damit haben wir völlig verkehrt gelegen. Das Hotel und die Angestellten waren einfach nur fantastisch. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Aaron, der unsere großen und schweren Koffer mit einem Lächeln aus dem Wagen holte (und auch später bei der Abreise wieder dort unterbrachte).

Hier bekommt man ein kostenloses Frühstück und Tageszeitungen, das ist in Hotels in den USA eher selten und jeden Tag gibt es am Empfang frische Schokoladenplätzchen für die Gäste.

Am Empfang gibt es ein dickes Buch, da sind viele verschiedene Restaurants erwähnt, komplett mit Speisekarten und Preisen, so kann man ganz leicht entscheiden, wo man essen gehen möchte bevor man das Hotel verläßt.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und wir können einen erneuten (und längeren) Aufenthalt kaum erwarten. Ein absolutes Muss wenn man nach Santa Barbara kommt, wirklich eine Oase der Ruhe.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Zimmer war wunderschön und das Personal war hilfsbereit. Vom Hotel konnte man zu den ganzen Bars und Restaurants laufen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotelzimmer war super sauber und sehr gepflegt. Wenn man viel reist, dann weiss man das sofort zu schätzen. Ich würde beim nächsten Mal sofort wieder hier unterkommen. Die Hotelleitung ist sehr stolz auf das Hotel und das merkt man auch. Reizende Annehmlichkeiten, tolles Bad, schönes Frühstück, tolle Lage - alles sehr gelungen.

secaucus, new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Von unserem viertägigen Aufenthalt waren wir absolut begeistert. Wir hatten das Romantik-Paket gebucht, das hieß bei unserer Ankunft stand eine Flasche regionalen Weins für uns bereit und wir bekamen beide eine Massage in unserem Zimmer. Das Personal war extrem hilfsbereit und konnte uns Restaurants empfehlen und hat uns bei der Planung unserer Wein-Tour geholfen. Auch beim Versand von unserem Wein war man uns behilflich. Eine sehr persönliche Atmosphäre, an der Rezeption gab es immer frische Kekse. Die großartigen lokalen Geschäfte und Restaurants konnte man gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ein bisschen teuer, aber für den persönlichen Service, den man in den großen Hotels gar nicht bekommen kann, lohnt es sich.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist wirklich beeindruckend und voller Ausstrahlung. Es liegt sehr zentral und die großen Zimmer sind toll. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Buchung gab es ein kleines Missverständnis, was bedeutete, dass wir einen Tag zu früh da waren. Da war das Hotel voll, aber man half uns, ein anderes Hotel für diese Nacht zu finden – das war sehr entgegenkommend. Leider konnten wir somit nicht so lange in unserem gebuchten Hotel übernachten. Wenn wir noch mal nach Santa Barbara kommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal hier gewesen. Das erste Mal auf Geschäftsreise. Dieses Mal waren meine Frau und ich zu einem Wochenendausflug hier. Die Zimmer sind super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Parken (innen) ist super (vor allem wenn es während des Aufenthalts regnet). Die Lage ist unschlagbar -- alles läßt sich zu Fuß gut erreichen. Aber dies ist wahrscheinlich kein guter Ort für kleine Kinder. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Spanish Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spanish Garden Inn

Anschrift: 915 Garden Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spanish Garden Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spanish Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Of The Spanish Garden
Hotel Inn Of The Spanish Garden Santa Barbara
Spanish Gardens Motel
Inn Of The Spanish Garden Hotel Santa Barbara
Hotel Of The Spanish Garden
Of The Spanish Garden Hotel

Wenn Sie Spanish Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.