“Unscheinbar am Anfang der State Street, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

1311 State St, Santa Barbara, CA 93101-2609
805-962-1311
Platz Nr. 15 von 410 Restaurants in Santa Barbara
Küche: amerikanisch, mediterran, vielseitig
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Geschäftsessen, Romantisch
Düsseldorf, Deutschland
“Unscheinbar am Anfang der State Street, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir kamen auf das JANE durch Tripadvisor. Die Bedienung im Restaurant (für uns war ein junger Kellner zuständig, war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns direkt diverse Speisen empfohlen).
Zu Beginn bekamen wir etwas Baguette mit Butter sowie das obligatorische Glas Wasser.
Wir orderten 2 Bier, als Starter einen gemischten Salat mit Avocado, den wir uns teilten und als Hauptgericht den BBQ-Burger mit hausgemachten Pommes-Frites und die Linguine mit Venusmuscheln in Weißweinsauce. Das Essen war sehr, sehr lecker. Mit Espressi zahlten wir 67$ und war rundum zufrieden.
Dieses Restaurants können wir komplett weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzburg
“Tolle Lage gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal im Jane um während unseres USA Aufenthalts auch einmal typisch amerikanisch Essen zu gehen. Am ersten Tag wurden wir in den ersten Stock gesetzt und überaus schnell und freundlich bedient. Die burger waren sehr gut und sehr groß. Am zweiten Abend haben wir auf Empfehlung des Obers ein New York Steak gegessen. Auch hier hat einfach alles gestimmt.