“Awesome!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
Rosengarten, Deutschland
“Awesome!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach all den guten Bewertungen hier habe ich mich am Nachmittag mit dem Fahrrad auf den Weg zu BackYard Bowls gemacht. Es war zwanzug vor fünf und ich hatte Glück, da ich so ziemlich die letzte Kundin war. Demnach war die Wartezeit recht kurz und ich hatte schon schnell meine Acai Island Bowl in der Hand. Zuerst musste ich mich an den GEschmack der gefrorenen Acai gewöhnen, doch insgesamt hat mir der Becher sehr gut geschmeckt. Am nächsten Morgen bin ich zum Frühstück bei Backyard Bowl gewesen und habe eine Hot Quinoa Bowl gegessen. Ich muss sagen, es war so ziemlich das beste Frühstück, was ich je gehabt habe. Extrem frisch, (herz-)erwärmend und lecker. Der Andrang war immens, und die Schlange vor dem Laden reichte teilweise bis deutlich auf die STraße. Die Wartezeit war dementsprechend, doch vor dem Lokal lässt sich in der Morgensonne gut verweilen. Wer Eile hat, sollte es wohl aber eher zu anderen Tageszeiten aufsuchen. Ich kann nur jedem empfehlen, der wie ich kein Frühstück im Hotel/Mote bekommt, hierhin zu fahren und speziell diese Hot Quinoa Bowl zu probieren!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente