“Luxushotel in tollem Park” 4 von 5 Sternen

Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
5.0 von 5 Resort   |   1260 Channel Drive, Santa Barbara, CA 93108   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Luxushotel in tollem Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Four Season Biltmore in Santa Barbara ist zweifelsohne ein wunderschönes Hotel in einem tollen Park gelegen. Sowohl der Swimmingpool in der Anlage als auch das neu gebaute Fitness Center mit riesigem Pool sind sehr schön und laden zum Erholen ein. Gut gefielen uns auch die Restaurants, die preislich angemessen waren und durch exzellenten Service überzeugten. Weniger überzeugten die doch eher schlichten Zimmer ohne Aussicht. Beim nächsten Mal würde ich doch ein Hotel mit Meerblick bevorzugen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

ie Grande Dame der Hotels nördlich von San Francisco ist in mehreren spanisch anmutenden Gebäuden untergebracht. Die Einrichtung ist äußerst stilvoll, wobei die Zimmer eher rustikal wirkten als opulent. Unser Zimmer erinnerte mich mehr an ein gutes Landhotel auf Mallorca als ein Four Seasons. Schade, dass die meisten Zimmer keinen Meerblick haben. Äußerst positiv möchte ich den herausragend freundlichen Service hervorheben. Ebenso war das kulinarische Angebot sehr gut und durchaus preiswert als auch die Sportmöglichkeiten. Sollten Sie ein opulentes Luxushotel suchen, sind Sie hier falsch: Es ist eher ein rustikales Landhotel mit Four Season Preisen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen - wenngleich wir auch einen stolzen Preis berappen mussten. Die Zimmer sind zwar etwas dunkel, aber der Garten und die Lage sind wunderschön. Sehr speziell ist der gesamte Olympic-Poolbereich, der sehr schön oberhalb des Meeres liegt und noch echte "Clubathmosphäre "spüren lässt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Four Seasons in Santa Barbara ist im "Spanish Revival"-Stil der 1920er gehalten - mehrere niedrige, miteinander verbundene Gebäude sind in perfekt gepflegten parkähnlichen Gärten verteilt. Das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt.
Der Coral Club, ein Schwimmclub der von Hotelgästen mit genutzt werden kann, erstrahlt herrlich weiß mit großem Pool und separatem Fitness-Club, neu renoviert im Charme der Vierziger.
Auch wenn ich eigentlich einen ganz anderen persönlichen Geschmack habe, so fühlte ich mich sofort sehr wohl dort. Die Anlage ist richtig heimelig, und dabei mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Toll waren die Fitness-Anlagen im Hotel und im Club.
Das Resort ist ideal für eine romantische Reise zu zweit, oder für entspannt-luxuriösen Urlauben mit der Familie. Aber auch ein intensives Geschäftsseminar kann man hier sehr gut absolvieren.

ANGENEHM
- Schönes Zimmer im Stil der Zeit der Erbauung, unverwechselbar
- Bad mit tiefer Wanne, spanischen Fliesen
- Körperpflegeprodukte von "L'Occitane en Provence"
- Gemütliches, weiches aber stützendes Bett mit vielen Kissen
- Freundliches Personal, diskreter und unaufdringlicher Service
- Entspanntes und friedvolles Ambiente
- Coral Casino Beach and Cabana Club direkt nebenan, für Gäste zu nutzen

ZU BEDENKEN
- Extras kosten richtig viel extra
- Die Bar schließt recht früh, entsprechend dem ruhig-entspannten Ambiente

FAZIT
Ein wunderschönes Beach-Resort mit Flair. Hier würde ich gerne wieder ein paar Tage zum Entspannen anreisen. Dieses Four Seasons ist definitiv ein sehr besonderes und angenehmes Hotel.

HOLLYWOOD MOMENT
Zeitgleich zu unserem Aufenthalt fand das Santa Barbara Filmfestival statt. Sandra Bullock hatte offensichtlich das Four Seasons Biltmore für eine Zwischenstop gewählt, denn sie saß für einen Drink in der Bar - und sie sah umwerfend aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotelbefindet sich direkt am Strand von Santa Barbara und bietet alles was ein Hotel braucht!
Ein sehr gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal und vorallem einen großen Fitnessbereich.
Sehr stylisch ist außerdem der legendäre BeachClub gegenüber! Zutritt haben nur Mitglieder und Hotelgäste.
Der einzige Nachteil ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Mon sollte deswegen darauf achten, dass man ein Zimmer in der oberen Etage bekommt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2003

Das Hotel ist wunderschön und der Service ist bemerkenswert.
So ein romantisches Ambiente.
Ich habe es hier genossen.
Wir hatten einen sehr freundlichen und informativen Portier.
Es war himmlisch, im Wellness-Center beim Rauschen des Meeres massiert zu werden.
Und das Essen am Pool war wider Erwarten gut ..., nicht was man sonst so üblicherweise am Pool bekommt.
Meine einzige Beschwerde: die Hostess im Wellness-Center war nicht besonders hilfsbereit oder entschuldigend, als ich feststellte, dass der Massagetermin für meinen Freund durcheinandergebracht worden war.
Ansonsten ein hervorragendes Hotel.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara

Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 397 € - 1.117 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
4 Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Four Seasons Hotelanlage The Biltmore Santa Barbara
Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Four Seasons Santa Barbara
Santa Barbara Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.