“Landschaftlich toll, See-Schiffsrundfahrt, Camping besser in der Nebensaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Cachuma

Lake Cachuma
HC 59 - Highway 154, Santa Barbara, CA 93105
805-686-5054
Art: Gewässer, In der freien Natur
Aktivitäten: Angeln
Details zur Sehenswürdigkeit
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Landschaftlich toll, See-Schiffsrundfahrt, Camping besser in der Nebensaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Auf unserem Weg von Santa Barbara nach Solvang stoppten wir am Lake Cachuma. Die Schiffs-Rundfahrt auf dem See sollte man unbedingt mitmachen! Das Wasser hat eine wunderschöne grün-blaue Farbe und die Felsen erinnern ein wenig an Norwegen.
Der Campingplatz ist riesengroß und dürfte in der Hauptsaison bzw. an Wochenenden dicht an dicht besetzt sein, die Sites sind sehr nah beieinander. An dem von uns gewählten Wochentag in der Nebensaison war er übersichtlich belegt. Wir hätten uns gerne noch die angebotenen Yurten angesehen, leider waren diese besetzt.

Reisende, die sich Lake Cachuma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien
Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Lake Cachuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Cachuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.