“Traumhaus in Strandnähe - vollkommene Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Creekside Montecito

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Barbara suchen?
Creekside Montecito
Creekside Montecito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
63 Humphrey Rd, Santa Barbara, CA 93108   |
“Traumhaus in Strandnähe - vollkommene Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nach einer mehrwöchigen USA-West-Reise brauchten wir Entspannung. Santa Barbara schien uns der richtige Ort dafür zu sein. Über vbro.com (vacation rentals by owner) sind wir auf das B&B Creekside Montecito gekommen, das von der Engländerin Nicola gestaltet und geführt wird. Das Apartment ist über der Garage eingerichtet, die ihrem Wohnhaus gegenüber liegt. Das liebevoll bepflanzte Grundstück inmitten des Wohnviertels am Strand von Montecito ist von Grün und Bäumen umgeben, so sieht man von den acht Fenstern - das Badezimmerfenster mitgerechnet - und von der Veranda aus direkt in die Natur. Nicola hat die Unterkunft in einem modernen, englischen Landhausstil eingerichtet. Kunst spielt ebenfalls eine große Rolle bei der Dekoration und in ihrem eigenen Leben. Das Frühstück gibt es auf Bestellung und jeden Tag frisch. Man gibt einfach an, was man möchte und bereitet es dann selbst zu. Für das Abendessen gibt es wunderbare Restaurants in der Gegend - die Hausbesitzer haben tolle Tipps parat (wir haben am besten im Weinbistro des Franzosen Pierre Lafond gespeist). Natürlich kann man sich auch Essen liefern lassen, ein Guide für Lieferservice-Anbieter liegt auf dem Zimmer aus. Kochen kann man nämlich in der kleinen Küche des Apartments nicht, wohl aber eine Brotzeit herrichten. Geschäfte und Feinkostläden gibt es natürlich auch in dem edlen Viertel. Das hier übrigens viele Prominente wohnen, sieht man nicht. Die nostalgisch wirkenden Häuser sind von grünen Grundstücken umgeben, aber die Atmosphäre ist völlig entspannt in Montecito. Zum Sandstrand läuft man vom B&B aus drei Minuten - außerhalb der Ferienzeit ist hier nichts los. Strandstühle, Sonnenschirm und Badetücher werden von Nicola zur Verfügung gestellt. Auch Fahrräder. Ansonsten ist es praktisch ein Auto vor Ort zu haben. Die City, Geschäfte und Restaurants liegen doch einige Fahrminuten weg und es lohnt sich, die Umgebung zu erkunden. Wir waren ohne Auto da, das geht dann aber nur mit Inanspruchnahme von Taxis. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist umständlich - das hatte man uns aber vorher schon gesagt. Nicola und ihren Mann Cliff haben wir als äußerst nette, hilfsbereite und interessierte Gastgeber erlebt, die uns am ersten Tag sogar spontan die Stadt gezeigt haben und während unseres Aufenthalts immer wieder Zeit für eine Unterhaltung fanden. Von ihnen bekommt man alle Tipps der Welt und erfährt kleine Geschichten aus "der großen Welt" Santa Barbaras. Service am Gast ist beiden sehr wichtig. Man spürt, dass das B&B eben hauptberuflich und nicht als Nebenjob geführt wird.

Wir haben uns wunderbar erholt hier! Nur eins ist wichtig: man muss lange im Voraus buchen, das B&B ist kein Geheimtipp mehr. Wohl auch deswegen, weil sich hier eine besonders charmante Art des Logierens bietet und darüberhinaus das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Stadt absolut stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das B&B liegt sehr nahe zum Strand von Montecito in einer ruhigen Wohngegen. Santa Barbara ist mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten erreichbar. Nicola und Cliff haben uns herzlich aufgenommen und mit vielen guten Tips für Ausflüge und Restaurants versorgt. Das Frühstück macht man sich selbst; Nicola besorgt alle gewünschten Lebensmittel am Vortag. Sehr praktisch auch die kleine Küchenzeile (mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr; ohne Kochplatten). Das kleine Appartment ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und liegt schön schattig unter eineem riesigen Baum mit Blick direkt auf den Creek. Nicola hat uns sogar zwei Fahrräder ausgeliehen, die wir täglich für unsere Ausflüge nach Santa Barbara benutzt haben. Es stimmt einfach alles und wir freuen uns auf einen nächsten Besuch in Creekside Montecito. Für ausländische Besucher (wie wir) war es nur etwas schwierig, die Anzahlung ohne die Möglichkeit der Bezahlung über Kreditkarte dann per Scheck nach USA / Nicola zu bekommen. Kreditkartenzahlung wäre da schon praktischer.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Creekside Montecito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekside Montecito

Anschrift: 63 Humphrey Rd, Santa Barbara, CA 93108
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 22 Pensionen in Santa Barbara

Wenn Sie Creekside Montecito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.