“Wunderbares B&B in ruhiger Lage und doch nah zu Santa Barbara” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Creekside Montecito

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Barbara suchen?
Creekside Montecito
Creekside Montecito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
63 Humphrey Rd, Santa Barbara, CA 93108   |
Haan, Deutschland
“Wunderbares B&B in ruhiger Lage und doch nah zu Santa Barbara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das B&B liegt sehr nahe zum Strand von Montecito in einer ruhigen Wohngegen. Santa Barbara ist mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten erreichbar. Nicola und Cliff haben uns herzlich aufgenommen und mit vielen guten Tips für Ausflüge und Restaurants versorgt. Das Frühstück macht man sich selbst; Nicola besorgt alle gewünschten Lebensmittel am Vortag. Sehr praktisch auch die kleine Küchenzeile (mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr; ohne Kochplatten). Das kleine Appartment ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und liegt schön schattig unter eineem riesigen Baum mit Blick direkt auf den Creek. Nicola hat uns sogar zwei Fahrräder ausgeliehen, die wir täglich für unsere Ausflüge nach Santa Barbara benutzt haben. Es stimmt einfach alles und wir freuen uns auf einen nächsten Besuch in Creekside Montecito. Für ausländische Besucher (wie wir) war es nur etwas schwierig, die Anzahlung ohne die Möglichkeit der Bezahlung über Kreditkarte dann per Scheck nach USA / Nicola zu bekommen. Kreditkartenzahlung wäre da schon praktischer.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Creekside Montecito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekside Montecito

Anschrift: 63 Humphrey Rd, Santa Barbara, CA 93108
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 22 Pensionen in Santa Barbara

Wenn Sie Creekside Montecito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.