“Nettes familiäres Motel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen

Blue Sands Motel
2.5 von 5 Motel   |   421 South Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Santa Barbara
Griesheim, Deutschland
“Nettes familiäres Motel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Sehr gut fanden wir, dass man unterschreiben musste, ab 22.00 Uhr Ruhe zu halten - so konnte man richtig gut entspannen. Die Lage ist super - sehr strandnah. Die Zimmer waren gemütlich und großzügig. Der Pool war sehr sauber. Die Inhaberfamilie, die es mit wenigen Angestellten betreibt, war sehr nett - Service prima. Parken war kostenlos. Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schönes Motel am Rande von Santa Barbara in Strandnähe. Zur Wharf sind es zu Fuß ca. 15 Minuten und zur Hauptstraße nochmal ca. 10 Minuten. Netter Service. Auch als Zwischenstation für eine Reise auf dem Highway Nr. 1 sehr gut geeignet. Klare Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren nur eine Nacht hier, aber das Zimmer war groß, das Personal freundlich und der Pool direkt vor der Haustür. Der Strand ist keine 5 Minuten entfernt. Die Einrichtung war auch nicht so heruntergekommen wie in vielen anderen Hotels. Leider ohne Frühstück, aber das Parken war umsonst. Bis zur Flaniermeile ist es aber doch ein Stück zu laufen, aber wir waren mit dem AUto da...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Da wir am Tag im Universal Studios waren kamen wir erst später beim Blue Sands Motel an. Das Motel ist sehr klein, wodurch wir ihnen Bescheid geben mussten, falls wir nach 21h einchecken würden, da sie sonst die Schlüsselübergabe anders lösen wurden. Bei uns haben sie bis kurz nach 21h gewartet. Der Checkin war schnell und wir haben noch Tips fürs Frühstück bekommen und sinst dann zu unserem Zimmer. Wir hatten Zimmer Nr. 8 im obersten Stock und hatten ein schönes King Size Bett, einen Kamin, grosser Flachbildschirmfernseher, DVD-Player, Mikrowelle, Weinkühlschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Deckenventilator. Das gratis Internet und das gratis parken fand ich auch klasse. Das Bad war relativ gross und standardmässig ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auch super - 2 Gehminuten vom Strand und ca. 15 Gehminuten in das alte Viertel der Innenstadt. Es hat aber auch einen gratis Shuttle der Stadt mit dem man vom Strand in die Altstadt kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sands Motel

Anschrift: 421 South Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 22 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Sands Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sands Hotel Santa Barbara
Blue Sands Santa Barbara

Wenn Sie Blue Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.