“Sehr schlecht!!” 1 von 5 Sternen

3643 State Street, Santa Barbara, CA 93105 (ehemals Hacienda Motel)   |
Nr. 49 von 61 Hotels in Santa Barbara
“Sehr schlecht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben im Dezember die Hotels für unsere Amerika Reise gebucht. Wir wollten nach unserem Roadtrip im Rose Garden Inn eine Nacht übernachten um einen Tag in Santa Barbara zu verbringen bevor wir weiter nach LA reisen. Wir waren etwas spät dran, aus welchem Grund wir angerufen haben um dies zu melden. (Ca 9.30pm) Am Telefon sagte er uns dass es kein Problem ist wenn wir später einchecken (zwishen 11pm -12pm). Als wir um 11.30pm beim Hotel ankamen, sagte er uns dass er unser Zimmer weiter vermietet hat und hat uns einfach auf die Strasse gestellt! Total schlechter Service und sehr unfreundlich! Ein totales no-go!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Im sonst eher hochpreisigen Santa Barbara bietet das hacienda Motel eine gute und preiswerte Möglichkeit zentrumsnah zu übernachten. Man braucht zwar schon ein Auto, um ins zentrale Geschäftsviertel, an den Pier und an die Mission zu kommen, aber da überall eigentlich genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, ist die 5 bis 10 minütige Fahrt problemlos.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über einen Kühlschrank. Die Rezeption ist sehr klein, stellt aber einen Internet-PC bereit.
Das Motel hat zwei Stockwerke. Alle zimmer sind der Straße abgewandt, sodass es keine Lärmbelästigung gibt. Parkplätze waren während unseres Aufenthalts immer verfügbar. Es gibt zwei kein moteleigenes Restaurant. Frühstücken und Abendessen lässt es sich aber in den zahlreichen Restaurants entlang der Strasse Richtung Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rose Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Inn

Anschrift: 3643 State Street, Santa Barbara, CA 93105 (ehemals Hacienda Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 49 von 61 Hotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel Santa Barbara
Hacienda Motel Santa Barbara

Wenn Sie Rose Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.