“Nicht von außen beeindrucken lassen” 5 von 5 Sternen

Presidio Motel
1620 State St, Santa Barbara, CA 93101   |
Nr. 23 von 60 Hotels in Santa Barbara
Deutschland
“Nicht von außen beeindrucken lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe dieses Motel ganz spontan als Schnäppchen auf unserer Westküstenrundreise gebucht und war erst skeptisch aufgrund des Preises. Aber man soll ja nicht immer so misstrauisch sein.
Erstens: mit dem Auto sehr einfach zu finden, auf der State Street stadtauswärts rechts.
Zweitens: nicht vom äußeren Eindruck blenden lassen, die Zimmer sind gut ausgestattet und eingerichtet, dazu sauber. Kühlschrank, Schreibtisch, gutes, nicht durchgelegenes Bett mit verschieden starken Kissen waren vorhanden - und - vielleicht nicht für jeden wichtig - man konnte das Fenster öffnen! Sprich, bei frischer Luft schlafen - herrlich!
WLAN hat gut funktionert.
Auf der oberen Etage ist eine kleine Chill Out Area mit Liegen.
Morgens bekommt man Kaffee, Tee, OSaft, Muffins, Früchte.
Von dem Hotel kommt man zu Fuß ins Zentrum, wo einige leckere Lokale zu finden sind.
Einziger Nachteil waren die dünnen Wände und der damit verbundene mögliche Lärm. Hat uns aber nicht gestört, da wir beide in der Hinsicht recht unempfindlich sind.
Würde es auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Wurmlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Waren dort für eine Nacht.
Liegt an der State Street, ein Katzensprung vom Zentrum weg.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Der Besitzer versprach, einen relativ neuen Teppich, den aber irgend ein Depp eingesaut hatte, noch zu wechseln, es war ihm selber peinlich.
Ansonsten klasse Sache

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, wären gerne länger geblieben.Check - in sehr freundlich, der Fahrrad Ausleihservice ist super. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. An der Rezeption erhält man gute Tipps für Dinner und Frühstück in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Motel befindet sich an der State Street, max. 5 Gehminuten von allen Lokalen und Läden entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Motel stellt den Gästen Fahrräder zur Verfügung, mit welchem man ca. 10min zum Strand braucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super Motel, wir waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, Lage wunderbar an der State Street. Es gibt Kaffee und Kuchen zum Frühstück. Absolut sauber! Räder zum ausleihen "kostenlos"! Kühlschrank im Zimmer, großer LG-Flachbidschirm. Kingsizebett hervorragend. Der Preis richtet sich allerdings nach Santa Barbara, es ist es aber Wert!
Alles perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe dieses Motel für eine Nacht in Santa Barbara genutzt, und war zunächt ein wenig skeptisch. Alle meine Vorurteile gegenüber Motels konnten aber widerlegt werden. Die jungen Damen an der Rezeption waren unheimlich nett, aufgeschlossen. Das Zimmer war modern eingerichtet, wenn es natürlich auch kein 4-Sterne-Hotel darstellt. Aber es dah sehr gepflegt aus, hatte einen Flachbildfernseher und eine iPod/Phone-Docking-Station.
Die Straße und natürlich vor dem Zimmer vorbeigehende oder sich unterhaltende Personen hört man auch nachts, so dass mir Ohrenstöpsel sehr geholfen haben.
Das Motel verleiht umsonst Fahrräder. Diese sind zwar höchst einfach und haben nur eine Rücktrittbremse. Das Motel liegt direkt in der Hauptstraße, der State Street, allerdings etwas höher als die "wichtigsten" Blocks. Man muss also lediglich ein paar Blocks den Hügel herunterrollen. Ein Schloss gibt's zum Ausleihen gratis dazu. Aus meiner Sicht gibt es keine bessere und günstigere Alternative, Santa Barbara zu erkunden (zumal die Stadt seeeehr fahrradfreundlich ist).
Parpklätze sind kostenlos direkt vor dem Motel vorhanden, ebenso ist das WLAN kostenfrei.
Ein Frühstück wurde zwar angekündigt, allerdings habe ich mich aufgrund anderer Bewertungen nicht darauf verlassen. Und tatsächlich, lediglich in dem kleinen Rezeptionsraum gab es ein paar Stücke Kuchen, Kaffee to go und ein paar Äpfel. Da empfiehlt es sich doch eher, das Fahrrad zu nehmen und in die Stadt zu rollen.
Generell würde ich das Motel sofort wieder buchen! Wirklich eine preislich adäquate, und dafür sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Presidio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Motel

Anschrift: 1620 State St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Santa Barbara
Santa Barbara Motel
Presidio Motel Santa Barbara
Motels Santa Barbara
Presidio Hotel Santa Barbara
Presidio Santa Barbara

Wenn Sie Presidio Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.