“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 54 Hotels in Santa Barbara
Hannover, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, wären gerne länger geblieben.Check - in sehr freundlich, der Fahrrad Ausleihservice ist super. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. An der Rezeption erhält man gute Tipps für Dinner und Frühstück in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Motel befindet sich an der State Street, max. 5 Gehminuten von allen Lokalen und Läden entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Motel stellt den Gästen Fahrräder zur Verfügung, mit welchem man ca. 10min zum Strand braucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super Motel, wir waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, Lage wunderbar an der State Street. Es gibt Kaffee und Kuchen zum Frühstück. Absolut sauber! Räder zum ausleihen "kostenlos"! Kühlschrank im Zimmer, großer LG-Flachbidschirm. Kingsizebett hervorragend. Der Preis richtet sich allerdings nach Santa Barbara, es ist es aber Wert!
Alles perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe dieses Motel für eine Nacht in Santa Barbara genutzt, und war zunächt ein wenig skeptisch. Alle meine Vorurteile gegenüber Motels konnten aber widerlegt werden. Die jungen Damen an der Rezeption waren unheimlich nett, aufgeschlossen. Das Zimmer war modern eingerichtet, wenn es natürlich auch kein 4-Sterne-Hotel darstellt. Aber es dah sehr gepflegt aus, hatte einen Flachbildfernseher und eine iPod/Phone-Docking-Station.
Die Straße und natürlich vor dem Zimmer vorbeigehende oder sich unterhaltende Personen hört man auch nachts, so dass mir Ohrenstöpsel sehr geholfen haben.
Das Motel verleiht umsonst Fahrräder. Diese sind zwar höchst einfach und haben nur eine Rücktrittbremse. Das Motel liegt direkt in der Hauptstraße, der State Street, allerdings etwas höher als die "wichtigsten" Blocks. Man muss also lediglich ein paar Blocks den Hügel herunterrollen. Ein Schloss gibt's zum Ausleihen gratis dazu. Aus meiner Sicht gibt es keine bessere und günstigere Alternative, Santa Barbara zu erkunden (zumal die Stadt seeeehr fahrradfreundlich ist).
Parpklätze sind kostenlos direkt vor dem Motel vorhanden, ebenso ist das WLAN kostenfrei.
Ein Frühstück wurde zwar angekündigt, allerdings habe ich mich aufgrund anderer Bewertungen nicht darauf verlassen. Und tatsächlich, lediglich in dem kleinen Rezeptionsraum gab es ein paar Stücke Kuchen, Kaffee to go und ein paar Äpfel. Da empfiehlt es sich doch eher, das Fahrrad zu nehmen und in die Stadt zu rollen.
Generell würde ich das Motel sofort wieder buchen! Wirklich eine preislich adäquate, und dafür sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Presidio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Motel

Anschrift: 1620 State St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Santa Barbara
Santa Barbara Motel
Presidio Motel Santa Barbara
Motels Santa Barbara
Presidio Santa Barbara
Presidio Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Presidio Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.