“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Santa Barbara

Hyatt Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Santa Barbara
3.5 von 5 Hotel   |   1111 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals Hotel Mar Monte)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 52 Hotels in Santa Barbara
Böblingen, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war zwar sauber jedoch auch dunkel und entsprach in keinster Weise der Erwartung die man an ein Hyatt Hotel hat. Auch ist man schon fast gezwungen das Hotel zu verlassen, da das Zimmer keinen Balkon hatte und auch sonst im Hotel nichts geboten war. Wir waren einmal in der Bar - außer 3 Leuten die fernsehen ist da nichts - total öde - keine Musik o.ä. Außerdem ist in diesem Bereich die Belüftung so schlecht, daß es überall nach Essen und Küche riecht. Ich wollte mir das beim Frühstück nicht auch noch antun und wir haben dann in Santa Barbara gefrühstückt - in einer hellen, freundlichen Umgebung. Personal war jedoch sehr hilfsbereich und freundlich - hier absolut nichts zu beanstanden, Fazit - würden das Hotel sicher nicht nochmals wählen.

Zimmertipp: Bei der Buchung unbedingt sicherstellen, daß das Zimmer einen Balkon hat.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Buchten auf unserer Reise ein Zimmer für 2 Nächte. Waren sehr erstaunt, dass das Hyatt eines der günstigsten war. Sie gaben uns ein DZ mit KingSize Bed. Das Zimmer wäre in Ordnung gewesen, hätte wir einen Balkon und nicht nur den Blick auf den Parkplatz bekommen. Nach einem kurzen Telefonat mit der Reception, kam der Angestellte mit neuen Keys vorbei und bot uns das Zimmer vis a vis an, welches doppelt so gross war, einen Balkon - und sogar Meersicht hatte. Damit war ich sehr glücklich.
Die Lage der Anlage ist sehr schön. 1x über die Strasse und man stand im Sand!
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam. Einzig die Preise im eigenen Restaurant waren sehr gehoben.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seaview verlangen! Lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise von San Francisco nach LA. Hatten uns dort für zwei Nächte eingemietet. Wir waren im Nachbargebäude untergebracht direkt zwischen zwei Wohnhäusern und deren Klimaanlagen. Das Zimmer war etwas klein aber sauber.
Leider liegt das Hotel weit weg vom Zentrum, das man aber gut zu Fuß errichten kann.
Alles in allem ein Hotel mit Gutem Preis- Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Santa Barbara

Anschrift: 1111 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103 (ehemals Hotel Mar Monte)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Monte Santa Barbara
Hotel Mar Monte Santa Barbara
Hotel Hyatt Santa Barbara
Hyatt Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Mar Monte Hotel

Wenn Sie Hyatt Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.