“Günstige Motel für Durchreise in Santa Barbara” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 - State Street

Motel 6 - State Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 - State Street
2.0 von 5 Motel   |   3505 State Street, US 101/El Camino North at SR 225/Los Positas Road, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 46 von 60 Hotels in Santa Barbara
Mauren, Liechtenstein
“Günstige Motel für Durchreise in Santa Barbara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist an der Hauptstrasse gelegen, welch ins Zentrum von Santa Barbara führt. Für die Orientierung und Erreichbarkeit des Zentrums per Auto ist es an einer guten Lage. Die Fahrt zum Quai in Santa Barbara dauert ca. 10 bis 15 Minuten. In der Nähe des Motel 6 gibt es Shopping Möglichkeiten. Es ist ein typisches amerikanisches Motel. Die Zimmer sind sauber und modern, und am Service gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Das Wifi Internet hat bei uns nicht funktioniert, obwohl wir Passwörter erhalten haben. Für die Durchreise (1 bis 2 Nächte) ist das Hotel ausreichend, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Den Flair von Santa Barbara muss man jedoch im Zentrum der Stadt suchen, was dann auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Normandy, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich habe im Motel 6 während meiner Reise San Francisco - Los Angeles übernachtet, Gegend war sicher, ruhig und freundlich - schnelle Reise in die Innenstadt/zum Strand, Personal sehr freundlich, Zimmer + Badezimmer waren sauber + kompakt, aber nicht klein, sehr großer Fernseher - ich komme wieder im Frühjahr und kann es nur jedem empfehlen, der gerne in/um Santa Barbara übernachten möchte. Man darf nicht vergessen dass es ein Motel ist und NICHT ein Hotel!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Neu renoviertes Motel 6. Die Zimmer sind sehr futuristisch eingerichtet, haben meiner Ansicht nach dadurch nicht viel Charme. Typisches Motel 6. Kein Frühstück, kein kostenloses WiFi. Lage an der State Street. Mit dem Auto ist der Strand in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Zu Fuß wirds schwierig. Es gibt mehrere (Fast-Food) Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zum Schlafen ist es ausreichend. Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Von außen ein typisches Motel. Die Zimmer sind neu renoviert, die Einrichtung
war aber sehr nüchtern, billig und kahl. Für ein Motel war das Zimmer klein. In
den Ecken lag noch viel Staub, das Bad war aber sauber. Die Betten waren schlecht, der Schlafkomfort mangelhaft. Es war sehr hellhörig, von der Strasse hat man aber nichts gehört. Bis zur Innenstadt und zum Meer braucht man ein Auto, die typischen Fastfoodrestaurants sind aber direkt um die Ecke. Ich fand den Preis hoch, leider gab es in Santa Barbara aber nur noch teurere Alternativen. Für ein oder zwei Nächte in Ordnung, für länger würde ich aber ein Motel/Hotel am Meer nehmen, auch wenn es deutlich mehr kostet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Mein erster Aufenthalt in einem Motel 6...
Vorort erst für das Motel 6 entschieden, war es doch ein wenig teurer als hätte man es im Internet vorgebucht,
Parken konnte man direkt vor dem Haus. Unsere Zimmer waren oben auf der ersten Etage. Kein Aufzug.
Die Zimmer waren sehr klein und ein wenig auf Modern eingerichtet, Es gab ein bezogenes Bett, eine kleine (wirkliche kleine) Ledersitzecke, einen grossen ( aber nicht wirklich sehr grossen ) TFT Fernseher, eine Fernbedienung und ein normales Bad. Die Klimaanlage habe ich noch vergessen. Das war es. Mehr gab es nicht. O.K. Ein Fenster und eine Tür hatte das Zimmer auch noch.
Internet musste seperat bezahlt werden. Aber mit ca 3$, noch verkraftbar.
Für eine Nacht in Ordnung. Man konnte gut schlafen aber es wurde irgendwann im Zimmer sehr stickig. Man merkte dies auch, als morgens, das Fenster von innen zum Teil beschlagen war.
Frühstück Fehlanzeige. Der angebotenen Kaffee macht auch keinen wach und vom Geschmack her, sollte man sich doch lieber einen Starbucks suchen. Zum Glück war dies unser einiziger Aufenthalt in einem Motel 6 während der 19 Tägigen Reise. Nochmal, die Zimmer waren sehr sehr klein und eher nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 - State Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 - State Street

Anschrift: 3505 State Street, US 101/El Camino North at SR 225/Los Positas Road, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 46 von 60 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 - State Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 - State Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 - State Street Hotel Santa Barbara
Motel 6 Santa Barbara
Motel Six Santa Barbara
Santa Barbara Motel 6
Santa Barbara Motel Six

Wenn Sie Motel 6 - State Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.