“Unglaublich schlimm....” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   102 W. Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101   |
Nr. 55 von 61 Hotels in Santa Barbara
“Unglaublich schlimm....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

haben vorort ein Zimmer genommen ..... das schrecklichste auf unserer Reise....
ich hatte etwas essen in einer Tüte, in der nacht kamen die Ameisen. Also sowas hab ich noch nicht erlebt .... die waren einfach überall!!! Sogar bei uns im Bett.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Huntington Beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir sind schon einmal dort gewesen, kleine Probleme.
Beide Male habe ich oben gewohnt.
Die Bilder im Internet müssen von unten oder von einem anderen Hotel sein.
Das Fenster im Bad konnte nicht richtig geschlossen oder gesperrt werden.
Ich musste die Verwaltung anrufen, um zu helfen, die Heizung zu starten.
Das zweite Mal wusste ich, dass es "Beach Charme" hatte, alt aber schön.
Haben uns zum Duschen bereitet, kein Wasser.
Der Desk-Manager war sehr nett und zeigte mir ein weiteres Zimmer, zwei Türen weiter, zur Dusche.
Als ich den Hauptmanager gesehen habe, sagte sie: "Wir haben Ihnen eine Dusche zur Verfügung gestellt, also kann ich kein Geld von der Rechnung abziehen." Ich denke mal, dass man überprüft, ob alles funktioniert, bevor Sie Ihre Kreditkarte aushändigen!
Könnte ein klasse Hotel sein, wenn sie nur ein paar Dollar hineininvestiert hätten.
Ich bin mit Ala Mar fertig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Den Bewertungen nach zu urteilen, hatte ich viel Glück als ich einfach so ins Hotel kam und ein Zimmer für $89 (im Dezember) bekam, das nur ein klein wenig dreckig war. Das Hotel nebenan wollte $175. In Anbetracht dessen war ich mit meinem Aufenthalt wirklich zufrieden und sah gerne über die vielen Probleme hinweg.

Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geräumig, mit vernünftigen Möbeln und Bettzeug, aber viele Sachen waren kaputt oder fehlten. Ich hatte eine super Aussicht über den Hafen, aber die ganze Nacht hindurch gab es Straßenlärm und Züge. Mit geschlossenem Fenster konnte ich glücklicherweise schlafen. Ansonsten war es ruhig. Die Beleuchtung war unzulänglich - ich schaffte es nicht herauszufinden, welcher Schalter die Hauptlampe anmachte. Das Türschloss war mangelhaft - die Kette fehlte. Überall waren Spinnweben und Schmutz. Das Badezimmerfenster hatte einen Riss und konnte nicht zugemacht werden, da es feststeckte. Die Badezimmerarmaturen waren schlecht repariert worden. Die Handtücher waren mitleiderregend fadenscheinig und hätten schon lange ersetzt werden sollen. Ich bekam zwei kleine Handtücher, aber kein großes zum Duschen.

Für ein Zimmerangebot in der Nebensaison und unter der Woche war dies ganz ordentlich, wenn auch teuer. Ich würde hier nicht mehr übernachten.

Sie waren bereits im Ala Mar Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Mar Motel

Anschrift: 102 W. Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ala Mar Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Mar Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ala Mar Hotel Santa Barbara
Ala Mar Santa Barbara

Wenn Sie Ala Mar Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.