“komfortabel und professionell” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 54 Hotels in Santa Barbara
München
“komfortabel und professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Sandman Inn übertraf unsere Erwartungen. Zwei getrennte, schöne Pools, gutes Frühstück (inklusive), gut ausgestattete Zimmer, sehr hilfreiche Rezeption, großzügige Toilettenartikel (an der Rezeption auch über das übliche hinaus, z.B. Deo etc., kostenlos). Nicht allzu zentral, Auto empfohlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir haben eine Nacht im Sandmann Inn verbracht und waren sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis (wir haben über hotels.com 50,00 Euro für das Zimmer bezahlt), sehr gute Lage, nette Zimmer, 2 Pools, freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück (inklusive). Zimmer und Pool waren sauber. Es sind Münzwascher und Trockner vorhanden, Waschmittel kann man an der Rezeption kaufen. Auf unserer Reise war es eines der besten Motels.

• Zufrieden mit — Pool, Frühstück, Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
N. California
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Unser Zimmer kostete 180 Dollar/Nacht. Der Preis war für das Zimmer sehr teuer. Unser Zimmer war schäbig, der Pool war trübe. Das Motel war renovierungsbedürftig. Die Fotos auf der Webseite müssen vor langer Zeit gemacht worden sein. Es hat eine gute Lage, wenn man nach Downtown, UCSB und Santa Barbara City College will.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir hatten mehrere Zimmer für ein Familientreffen gebucht. Die Bettwäsche war voller Flecken, die Zimmer waren schlimmer als in einem Motel 6, der Preis war aber der eines viel schöneren Hotels. Ich rate Ihnen von diesem Hotel ab, wenn Sie nach SB reisen. Personal wirkte desinteressiert. Frühstücksbüfett war okay, es waren die Zimmer, die so schrecklich waren.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Angenehmes Motel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück inklusive.
Waschmaschinen für Gäste (Münzbetrieb) und 2 Swimmingpools.
Fahrzeit zum Zentrum ca. 5 Minuten, aber auch Bushaltestelle in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salinas, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Verbrachte am langen Thanksgiving-Wochenende 3 Nächte hier. Preise waren angemessen (450 $ für 3 Nächte bei Expedia), was preiswerter als die meisten anderen Hotels in der Gegend ist und besser war, als ich erwartet hatte. Hotel liegt bequem in der State Street, und das kontinentale Frühstück ist im Preis inbegriffen. Auf dem Zimmer sind DVD-Spieler, Kühlschrank und Mikrowelle. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten.

Rapid City
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich war sehr besorgt, nachdem ich einige der Bewertungen über dieses Motel gelesen hatte, bekam dann aber ein so gutes Pauschalangebot, das ich einfach nicht ablehnen konnte.

Unser erster Eindruck bei der Anfahrt war nicht so gut. Aber unser Zimmer (King-Zimmer zum Pool) war sauber und angenehm. Ja, es war zwar schon etwas älter, aber gepflegt. Der Poolbereich direkt vor unserem Zimmer war fantastisch!!!

Freunde von uns, die in einem viel teureren Hotel am Strand übernachteten, kamen zu uns ins Motel, um zu schwimmen, weil der Poolbereich viel schöner als in ihrem Hotel war.

Und auch das kontinentale Frühstück fanden wir sehr gut.

Wenn Sie auf den Preis achten müssen, ist dieses Motel vollkommen in Ordnung. Bitten Sie um ein Zimmer zum Pool hinaus.

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Pension
Sandman Hotel Santa Barbara
The Sandman Hotel Santa Barbara
Beachside Inn Santa Barbara
The Sandman Gasthof
Harbour Inn Santa Barbara

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.