“Geheimtipp in Santa Barbara” 5 von 5 Sternen

The Sandman Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sandman Inn
2.0 von 5 Hotel   |   3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 25 von 54 Hotels in Santa Barbara
“Geheimtipp in Santa Barbara”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Sandman Inn ist die beste Adresse, wenn man für kleines Geld alles haben will, was geht. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei jedem Problem. Sogar bei Anrufen bei amerikanischen Reiseanbietern bei einer Fehlbuchung.
Die Anlage hat viele große Zimmer und ist mit vielen Pflanzen in sehr gepflegten Zustand angelegt. Es ist sauber, auch die beiden beheizten Außenpools und der Jacuzzi sind in sehr gutem Zustand und sauber.
Das Frühstück wird in einem extra Raum serviert und ist überraschend reichhaltig und bietet viel Auswahl.
Ich gebe für dieses Motel eine uneingeschränkte Empfehlung und komme definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2015

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist für einen Kuraufenthalt gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber aber etwas abgewohnt. Gratis WIFI und Parkplatz direkt vor dem Zimmer war vorhanden. Das Hotel verfügt zudem über einen Pool und einen Whirlpool.
Das Hotel liegt aber ein wenig ausserhalb. Um in die Stadt zu kommen ist ein Auto ein Muss.
Preis-Leistungs-Verhältnisse stimmt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Die State Street scheint die zentrale Straße in Santa Barbara zu sein. Vom Highway bis zum Strand zieht sie sich. Und ja, sie zieht sich. Das Hotel liegt weiter außerhalb als wir dachten. Abgesehen davon steht das Motel auf einem riesigen Komplex. Mittendrin ist auch ein Pool und ein Hot Tub. Und ein Frühstücksraum. Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit waren super, kann man für den Preis aber auch erwarten. Negativ: ein wenig hellhörig. (Wir waren zu Halloween da.)
Positiv: Service war professionell und hilfreich. An der Rezeption gibt es auch einen Rechner mit angeschlossenem Drucker, den wir nutzten, um im Internet bestellte Tickets zu drucken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Ich bekam detaillierte Informationen zum Motel-Komplex und durfte mir anhand der Karte mein Motelzimmer aus einigen verfügbaren selbst aussuchen.

Das Motel hat zwei Pools und einen Whirlpool ich habe nicht Gebrauch davon gemacht und kann somit nichts zur Temperatur etc. sagen.

Das Zimmer selbst lag im 1.OG und konnte über eine Außentreppe erreicht werden.
Das Auto konnte ich direkt vor meinem Zimmer auf den kostenlosen Parkplätzen abstellen.

Im modern eingerichteten Zimmer gibt es neben einem Bett einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Außerdem steht eine (ein Tassen)-Kaffeemaschine samt allem nötigen Zubehör (Kaffeepulver, Kaffeeweißer, Zucker, Becher) zur Verwendung bereit.
Im Zimmer hängt ein Flat-TV und auf dem Nachttisch steht ein Ipod-Dock. Außerdem gibt es einen Tisch mit Lampe und zwei Stühlen sowie eine Garderobe.
Die Klimaanlage war leider recht laut und ich musste sie deswegen zum Schlafen ausschalten. Auch die Klimaanlage vom Nachbarn konnte ich deutlich hören, was nicht so schön war.
An der Sauberkeit von Zimmer und Bad gab es nichts auszusetzen.

Das Motel bietet kostenloses WLAN.

Außerdem gibt es ein kostenloses Frühstück. Die Auswahl dort war die Größte, die ich während meines gesamten USA-Urlaubs hatte (Bagels, Frischkäse, Marmelade, Donuts, Boritos (für die Mikrowelle), Waffeln, Saft, Milch, Kakao, Kaffee, Obst, ...). Sooo muss das sein!
Außerdem ist der Frühstücksraum recht nett, wie ein amerikanisches Diner, aufgemacht. Plätze sind genug vorhanden. Wer möchte kann sich auch raussetzen.

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Bestens geeignet als Station bei einer Rundfahrt , ansonsten fühlt man sich auf Anhieb wohl und könnte auch länger als eine Nacht dort verbringen. Der Service ist gut, Parkplätze vor dem Zimmer ausreichend vorhanden. Das Früstück ist klasse und der Frühstücksraum ist einem amerikanischen Diner aus den 50er Jahren nachempfunden.

Zimmertipp: Parterre ist besser, da kein Fahrstuhl
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

wir buchten das Hotel lange im voraus für einen Wochenendaufenthalt. Grund für unsere Wahl waren die Bewertungen in Kombination mit dem Hotelpreis, da alles andere in Santa Barbara sehr teuer war. Der Service war sehr freundlich, das Frühstück im Vergleich zu anderen Motels gut, nur das Zimmer war veraltet. Beim Spiegelschrank die Tür kaputt, der Teppichboden hatte bessere Zeiten gesehen und das Bad war auch nicht mehr bemerkenswert.

Dennoch war alles relativ sauber, ruhig und ok. Parken vor der Tür, viel Platz und geschlafen haben wir auch gut. 3,5Sterne wären angemessen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Strengelbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in dem Motel und haben es als Zwischenhalt zwischen LA und Monterey genutzt. Die Anlage ist schön gestaltet und bietet zwei saubere Pools, Waschgelegenheit und einen tollen Frühstücksraum im Dinner's-Stil. Ebenfalls waren genügend Parkplätze vorhanden, so dass wir um 21.30 Uhr noch problemlos einen fanden. Das Zimmer selber ist sehr geräumig und relativ hell. Es war alles sauber, aber man sieht dem Zimmer an, dass schon viele Gäste hier gewohnt hatten. Gerade im Bad müssten einige Fugen und Fussleisten einmal ersetzt werden. Für eine Nacht wars aber okey.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Pension
Sandman Hotel Santa Barbara
The Sandman Hotel Santa Barbara
Beachside Inn Santa Barbara
The Sandman Gasthof
Harbour Inn Santa Barbara

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.