“Haben uns mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen

The Sandman Inn
2.0 von 5 Hotel   |   3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Santa Barbara
Nürnberg
“Haben uns mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Aufgrund der guten Empfehlungen und der Tatsache, dass das Sandman Inn sogar positiv in unserem Reiseführer erwähnt wird, haben wir uns dann für dieses entschieden. Preis ist für Santa Barbara OK. Suberkeit war auch soweit OK. Jedoch gibts Punktabzug, weil das Bad und vorallem die Dusche (sehr schwierig vom Temperatur einstellen her) schon etwas in die Jahre gekommen sind und anscheinend für Leute unter 1,80 m gemacht wurden. Zudem konnte man das Zimmer nicht wirklich abdunkeln, was die Nacht um 6e mal zu Ende hat sein lassen... Aber im Großen und Ganzen war es OK und vorallem das Frühstück war für USA wirklich gut. Für 1 oder 2 Nächte zu empfehlen, da der Preis i. O. ist für SB (aber ist ja auch bissl weg vom Zentrum und vom Beach...).

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Waren zwei Tage in SB und haben dort übernachtet. Haben etwas gehandelt und das Zimmer günstiger bekommen. Das Frühstück war wirklich nicht gut, aber dafür alles andere!
Sehr sauber, Betten super und Parkplätze vor der Tür.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Rahmen unserer USA Rundreise 2 Nächte im Sandmans Inn. Unser Zimmer war zur Poolseite gelegen und von daher sehr ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß und alles sauber. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. In der Nähe und zufuß zu erreichen Restaurants, Cafés und ein Supermarkt. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben auf der Fahrt von San Francisco nach Los Angeles hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb war aber mit dem Wagen kein Problem. Das Personal gab uns schon beim einchecken eine Karte und zahlreiche Infos .In der Nähe gibt es mehrere Restaurants und Supermärkte. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man so braucht. Das Frühstück war einfach toll. Sowohl die Speisen wie das Ambiente haben uns gefallen und das Personal war sehr nett.

Ein wirklich schönes Motel das wir uneingeschränkt empfehlen können.

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir entschieden uns unter anderem wegen der guten Bewertungen hier für dieses Motel - aber können die Lobeshymnen nur bedingt teilen.

Das in den Bewertungen mehrfach hervorgehobene "super freundliche Personal" war einfach der USA Standard - "How are you? Hope You had a great trip!" - dann noch schnell den Weg zum Zimmer in den Lageplan gezeichnet - "Enjoy your stay!" - fertig.

Wir hatten ein altes Zimmer und es war in Ordnung. Sauber aber doch schon sehr alt. Der Teppich löste sich stellenweise bereits und das Bad war in einem maroden Zustand. Die Dusche war für Personen über 1,80m gar nicht geeignet, selbst bei 1,65m Größe musste man sich bereits bücken, um unter dem Wasserstrahl zu stehen.

Das Bett etwas zu weich für unseren Geschmack aber OK. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Sitzgelegenheit und gratis Mineralwasser vorhanden. Sehr gut.

In Sachen Frühstück war es wirklich eine Überraschung - verschiedene Kaffees und standardmäßig Bagel und Toast. Daneben aber noch allerhand von Müsli über Obst(!) bis zu mikrowellengeeigneten Burritos & Sausage, Egg and Cheese Croissants (fertig aus der Packung).

Die Lage war OK und man war schnell in der Altstadt (mit dem KFZ natürlich).

Fazit: Ehrliche drei Punkte. Ich würde gegebenenfalls wieder kommen - aber vorher die Preise genau vergleichen und schauen ob ich nicht was vergleichbares/besseres in Santa Barbara bekommen kann. Die Stadt wieder zu besuchen lohnt sich in jedem Fall.

Eissendorf, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Inn liegt an der "Hauptstraße" von Santa Barbara. Nette Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich.
Im Zimmer gab's Flat-TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank und WLAN.
Einziger Kritikpunkt ist das extrem langsame Internet. Aus anderen Motels ist man Highspeed gewohnt.
Alles in allem ist das Inn aber bedingungslos weiter zu empfehlen.

Kirn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Bettlacken zu kurz.Loch in der Dusche und Waschbecken,Bad schmuddelig, Kühlschrank im Zimmer brummt (sehr nervig beim schlafen),Toast schimmelig, Rest des Frühstücks ok für Amerika, gute Lage wenn man ein Auto hat. Nicht zu empfehlen! Preis und Leistung passen noch nicht mal halbwegs.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 26 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Pension
Harbour Inn Santa Barbara
The Sandman Gasthof
The Sandman Hotel Santa Barbara
Sandman Hotel Santa Barbara
Beachside Inn Santa Barbara

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.