“Günstig und ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen

The Sandman Inn
2.0 von 5 Hotel   |   3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Santa Barbara
Eissendorf, Hamburg, Germany
“Günstig und ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Inn liegt an der "Hauptstraße" von Santa Barbara. Nette Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich.
Im Zimmer gab's Flat-TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank und WLAN.
Einziger Kritikpunkt ist das extrem langsame Internet. Aus anderen Motels ist man Highspeed gewohnt.
Alles in allem ist das Inn aber bedingungslos weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kirn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Bettlacken zu kurz.Loch in der Dusche und Waschbecken,Bad schmuddelig, Kühlschrank im Zimmer brummt (sehr nervig beim schlafen),Toast schimmelig, Rest des Frühstücks ok für Amerika, gute Lage wenn man ein Auto hat. Nicht zu empfehlen! Preis und Leistung passen noch nicht mal halbwegs.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten uns von diesem Motel nicht viel erhofft und schon als wir eincheckten, wurden wir positiv überrascht, da das Personal sehr freundlich war. Im Zimmer fanden wir alles so vor, wie beschrieben. Das Badezimmer hätte zwar eine Renervation nötig, doch war es zwecksmässig. Nachdem wir in der Altstadt zu Abend gegessen hatten, gingen wir noch in den Whirlpool. Dort hatte es zwar einige Leute, doch es tat trotzdem gut. Das Bett war meiner Meinung nach etwas zu weich. Am Morgen war es schon früh hell im Zimmer, da die Jalusinen sehr lichtdurchlässig waren. Das Frühstücksbuffet war eines der reichhaltigsten, das wir auf unserer Reise angetroffen hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer (Standard Double) war absolut sauber und mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fernseher und kostenlosem WiFi ausgestattet. Die Betten waren auch mit einer guten Matratze ausgestattet, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war absolut in Ordnung und für amerikanische Verhältnisse mit einer recht großen Auswahl bestückt. Parken kann man direkt vor den Zimmer - halt Motel-like.
In der Nähe befanden sich auch mehrere Lokalitäten (können wir aber nicht bewerten) und auch ein Supermarkt fußläufig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Sandman Inn liegt an der State Street, nicht ganz im Zentrum von Santa Barbara, sondern etwa zehn Autominuten entfernt. Die Parkplätze sind kostenlos, das Zimmer war völlig okay, mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc., das Frühstück okay. Bushaltestelle in der Nähe, wenn man nicht Auto fahren möchte, auch Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Restaurants in der Nähe. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf unserem Pacific Coast Highway haben wir zwei Nächte im Sandman Inn verbracht.

Das Zimmer (Standard Double) war groß und sauber, die gesamte Motelanlage (inkl. 2 Pools) sehr gepflegt. Das Frühstück war absolut in Ordnung und für US-Verhältnisse abwechslungsreich.

Die Lage am oberen Ende der State Street macht ein Auto absolut erforderlich. In ca. 10 Minuten hat man das Zentrum Santa Barbaras erreicht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein TOLLES Motel!!
Wir waren 3 Nächte dort und hatten das SANDMAN nach den Bewertungen auf Trip Advisor ausgesucht - wir wurden nicht enttäuscht!
Der einzige kleine Haken: es liegt relativ weit vom Trubel der Innenstadt und den Stränden entfernt. Dafür aber nahe an der 101.
Die Anlage ist für ein Motel riesig.
Der Rezeptiosbereich ist neu und modern.
Die Mitarbeiter sind topp und helfen wo sie können.
2 Pools!! Der eine mit "Spa", also Jacuzzi.
Frühstück ist für ein Motel opulent und in einem wirklich netten Raum (Al's Diner).
Sauberkeit und Größe der Zimmer sind sehr gut.
Das SANDMAN hält an der Rezeption noch eine Mappe bereit, in der Tipps für den Aufenthalt aufgeführt sind (Strände, Einkaufen, Essen etc.). Die ist "hand made" mit Bewertungen und Wegbeschreibungen - alles sehr persöhnlich und wirklich gut!
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 26 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, TravelClick, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Pension
Harbour Inn Santa Barbara
The Sandman Gasthof
The Sandman Hotel Santa Barbara
Sandman Hotel Santa Barbara
Beachside Inn Santa Barbara

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.