“Besser geht's kaum!!!! Sehr ruhig und sauber!” 5 von 5 Sternen

The Sandman Inn
2.0 von 5 Hotel   |   3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 24 von 60 Hotels in Santa Barbara
Konstanz, Deutschland
“Besser geht's kaum!!!! Sehr ruhig und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben auf unserem Zwischenstop in Santa Barbara nach einem bezahlbaren Motel gesucht und sind mit dem Sandman Inn nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, wir waren positiv überrascht. Sehr schöne und vor allem ruhige Anlage, sehr freundliches Personal mit hilfsbereiten Ratschlägen und tolle, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Preis/Leistung ist hier für Santa Barbara unschlagbar!! Man könnte nun über das kleine Frühstück meckern, aber für den günstigen Preis war das absolut in Ordnung und es ist für jeden was dabei. Sogar frisches Obst...
Als Abendessen Empfehlung haben wir einen tollen Mexikaner (Sandbar) mit superleckeren Taccos und toller Athmosphäre gefunden. Ebenfalls eine Empfehlung des Personals!
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren einstöckigen Bereich sind etwas ruhiger gelegen. Wir hatten das Zimmer 136.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen.

Absolut empfehlenswert.

Wir waren hier zu Beginn unseres USA Trips und nach den Motel Varianten die wir danach teilweise hatten wirkte das sandman inn nochmal eine ganze Ecke besser. ;)

Mehr kann man dort für sein Geld echt nicht bekommen.

• Aufenthalt August 2013
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr modern und schön eingerichtet, freundliches Personal, grosses Frühstücksbuffett. Pool und Spa ganz in der Nähe. Kühlschrank sowie Mikrowelle waren auch vorhanden.
Leider kam aus unserer Dusche zuerst kein warmes Wasser, dann fast nur noch heisses Wasser. Zum Zentrum von Santa Barbara muss man jedoch mit dem Auto hinfahren. Ansonsten alles tiptop. Wir würden wahrscheinlich wieder dort einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf unserer Reise auf dem Highway 1 war klar, dass wir in Santa Barbara übernachten wollten. Eigentlich sollte es in ein anderes Motel gehen, welches aber, zum Glück, voll war und somit sind wir im Sandmann Inn gelandet.
Ein sehr schönes Motel mit großen und geräumigen Zimmern. Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, TV, Fön, alles war vorhanden. Es gibt dort ein reichhaltiges Frühstück, einen schönen Pool und einen Whirpool. Nach ein paar Metern findet man auch einen Supermarkt, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten, welche man ohne weiteres zu Fuß erreichen kann. Zum Strand sollte man allerdings ein Auto nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der unglaublich aufmerksame Service bringt mich dazu, die volle Punktzahl zu geben! Uns als flitterndem Pärchen wurde uns nach einer etwas enttäuschenden Nacht im Zimmer mit 2 Queen-Betten statt gewünschtem Kingbett (über hotwire gebucht konnten wir allerdings keinen Wunsch bei Buchung angeben..) ohne erneute Nachfrage unsererseits direkt am nächsten Morgen ein Zimmerwechsel organisiert - Super!!!

Die zwei Pools und der recht große Whirlpool sind für ein Motel überdurchschnittlich nett angelegt mit bequemen, dicken Auflagen auf den Poolliegen. Ebenso (für ein amerikanisches) überdurchschnittliches Frühstück mit recht großer Auswahl in "Al's Diner"= schönster Frühstücksraum aller 2-3*-Hotels, in denen wir waren, im 60ies-Diner-Look mit Möglichkeit, draußen zu sitzen.

Zimmer: mit einfachen Mitteln modernisiert --> einfach, aber gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, kl. Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett+-eisen, Fön, Klimaanlage.
PS: 236 ist ein sehr empfehlenswertes Zimmer mit Poolblick :) .

Lage: Upper State Street, d.h. mehrere Fastfoodläden in unmittelbarer Nähe und v.a. ein Whole Foods schräg gegenüber. Nette Restaurants und der richtige Shoppingteil der State Street sind recht weit weg, aber mit dem Wagen in wenigen Minuten erreichbar. Wir fanden Abendessen im Boathouse am nächstgelegenen Strand super.

• Aufenthalt Juni 2012
schermbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten das Hotel wegen der Lage und des Preises gebucht und wurden nicht entäuscht. Der Service, die Zimmer und die Anlage waren hervorragend und liessen keine Wünsche offen. Das Umfeld ist nicht gerade mit Restaurants gesegnet aber man ist ja mit dem Auto unterwegs und kann nach Santa Barbara reinfahren. Hier kann man bummeln - shoppen - und essen. Eine gute Wahl auch unter dem Aspekt des Preises.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Pension
The Sandman Hotel Santa Barbara
The Sandman Gasthof
Beachside Inn Santa Barbara
Harbour Inn Santa Barbara
Sandman Hotel Santa Barbara

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.