“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 61 Hotels in Santa Barbara
Bochum
“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der unglaublich aufmerksame Service bringt mich dazu, die volle Punktzahl zu geben! Uns als flitterndem Pärchen wurde uns nach einer etwas enttäuschenden Nacht im Zimmer mit 2 Queen-Betten statt gewünschtem Kingbett (über hotwire gebucht konnten wir allerdings keinen Wunsch bei Buchung angeben..) ohne erneute Nachfrage unsererseits direkt am nächsten Morgen ein Zimmerwechsel organisiert - Super!!!

Die zwei Pools und der recht große Whirlpool sind für ein Motel überdurchschnittlich nett angelegt mit bequemen, dicken Auflagen auf den Poolliegen. Ebenso (für ein amerikanisches) überdurchschnittliches Frühstück mit recht großer Auswahl in "Al's Diner"= schönster Frühstücksraum aller 2-3*-Hotels, in denen wir waren, im 60ies-Diner-Look mit Möglichkeit, draußen zu sitzen.

Zimmer: mit einfachen Mitteln modernisiert --> einfach, aber gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, kl. Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett+-eisen, Fön, Klimaanlage.
PS: 236 ist ein sehr empfehlenswertes Zimmer mit Poolblick :) .

Lage: Upper State Street, d.h. mehrere Fastfoodläden in unmittelbarer Nähe und v.a. ein Whole Foods schräg gegenüber. Nette Restaurants und der richtige Shoppingteil der State Street sind recht weit weg, aber mit dem Wagen in wenigen Minuten erreichbar. Wir fanden Abendessen im Boathouse am nächstgelegenen Strand super.

• Aufenthalt Juni 2012

schermbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten das Hotel wegen der Lage und des Preises gebucht und wurden nicht entäuscht. Der Service, die Zimmer und die Anlage waren hervorragend und liessen keine Wünsche offen. Das Umfeld ist nicht gerade mit Restaurants gesegnet aber man ist ja mit dem Auto unterwegs und kann nach Santa Barbara reinfahren. Hier kann man bummeln - shoppen - und essen. Eine gute Wahl auch unter dem Aspekt des Preises.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Sandman Inn liegt an einer Hauptstraße, also verkehrsgünstig; trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Die Gartenanlage mit dem Pool wird sehr liebevoll gepflegt und ist schön anzusehen. Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut gepflegt. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig mit zwei großen Betten, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hübsche Anlage mit mehreren flachen Bauten. Schönes, geräumiges Zimmer mit Parkplatz vor der Tür. Das Bad war ordentlich und sauber. Die Betten waren sauber. Den hoteleigenen Pool haben wir aus Zeitmangel leider nicht benutzt, er sah aber recht nett aus. Das angebotene Frühstück war ausreichend für den Start in den Tag, aber nur die üblichen Zutaten wie Bagel, Cheese und Cereals.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Sehr sehr schöne saubere Zimmer mit großem Flat-TV, Kühlschrank, WiFi, Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung. Kamen leider erst spät in Santa Barbara an, da wir den Highway 1 von Monterey gefahren sind und dieser Teilweise gesperrt war und wir einen erheblichen Umweg fahren mussten – somit konnten wir Santa Barbara nur im Dunkeln sehen, aber auch im Dunkeln war es eine sehr seh schöne Stadt – hat was karibisches!
In der Straße des Motels sind alle gängigen Fastfood-Läden vorhanden ;)
Kann dieses Motel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel war gepflegt und in schöner Lage.
Palmen dekorierten die Hotelanlage und im Hintergrund war ein feines Gebirge zu begutachten, was das Panorama zusätzlich verschönerte.
Die Zimmer waren für ein Motel wirklich gut und es war alles vorhanden, was man braucht. Von TV bis Kühlschrank und DVD-Verleih an der Rezeption war wirklich alles vorhanden, was man braucht oder brauchen könnte.
Preis-Leistungsverhältniss war somit gut und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Für mich ein gutes Hotel mit günstigen Konditionen. Standardzimmer in gutem Zustand mit DVD - Kühlschrank und Coffeemaker. An der Reception ist LAN und WLAN kostenfrei verfügbar, Kaffee - Kekse - Obst ebenfalls. Continental Breakfast auch kostenfrei und guter Durchschnitt. Sehr guter Pool mit Jacuzzi - haben den Kaffee immer am Pool genossen. Sehr gute Lage und nettes Personal. Für mich der Favorit für günstiges wohnen in SB. Natürlich gibt es bessere Hotels, aber ich bin nicht willig pro Nacht $200 &up zu bezahlen.

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Pension
The Sandman Hotel Santa Barbara
The Sandman Gasthof
Beachside Inn Santa Barbara
Harbour Inn Santa Barbara
Sandman Hotel Santa Barbara

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.