“Absolut zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 61 Hotels in Santa Barbara
Koblenz, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Sehr sehr schöne saubere Zimmer mit großem Flat-TV, Kühlschrank, WiFi, Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung. Kamen leider erst spät in Santa Barbara an, da wir den Highway 1 von Monterey gefahren sind und dieser Teilweise gesperrt war und wir einen erheblichen Umweg fahren mussten – somit konnten wir Santa Barbara nur im Dunkeln sehen, aber auch im Dunkeln war es eine sehr seh schöne Stadt – hat was karibisches!
In der Straße des Motels sind alle gängigen Fastfood-Läden vorhanden ;)
Kann dieses Motel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel war gepflegt und in schöner Lage.
Palmen dekorierten die Hotelanlage und im Hintergrund war ein feines Gebirge zu begutachten, was das Panorama zusätzlich verschönerte.
Die Zimmer waren für ein Motel wirklich gut und es war alles vorhanden, was man braucht. Von TV bis Kühlschrank und DVD-Verleih an der Rezeption war wirklich alles vorhanden, was man braucht oder brauchen könnte.
Preis-Leistungsverhältniss war somit gut und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Für mich ein gutes Hotel mit günstigen Konditionen. Standardzimmer in gutem Zustand mit DVD - Kühlschrank und Coffeemaker. An der Reception ist LAN und WLAN kostenfrei verfügbar, Kaffee - Kekse - Obst ebenfalls. Continental Breakfast auch kostenfrei und guter Durchschnitt. Sehr guter Pool mit Jacuzzi - haben den Kaffee immer am Pool genossen. Sehr gute Lage und nettes Personal. Für mich der Favorit für günstiges wohnen in SB. Natürlich gibt es bessere Hotels, aber ich bin nicht willig pro Nacht $200 &up zu bezahlen.

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Sandman Inn übertraf unsere Erwartungen. Zwei getrennte, schöne Pools, gutes Frühstück (inklusive), gut ausgestattete Zimmer, sehr hilfreiche Rezeption, großzügige Toilettenartikel (an der Rezeption auch über das übliche hinaus, z.B. Deo etc., kostenlos). Nicht allzu zentral, Auto empfohlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir haben eine Nacht im Sandmann Inn verbracht und waren sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis (wir haben über hotels.com 50,00 Euro für das Zimmer bezahlt), sehr gute Lage, nette Zimmer, 2 Pools, freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück (inklusive). Zimmer und Pool waren sauber. Es sind Münzwascher und Trockner vorhanden, Waschmittel kann man an der Rezeption kaufen. Auf unserer Reise war es eines der besten Motels.

• Zufrieden mit — Pool, Frühstück, Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
N. California
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Unser Zimmer kostete 180 Dollar/Nacht. Der Preis war für das Zimmer sehr teuer. Unser Zimmer war schäbig, der Pool war trübe. Das Motel war renovierungsbedürftig. Die Fotos auf der Webseite müssen vor langer Zeit gemacht worden sein. Es hat eine gute Lage, wenn man nach Downtown, UCSB und Santa Barbara City College will.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir hatten mehrere Zimmer für ein Familientreffen gebucht. Die Bettwäsche war voller Flecken, die Zimmer waren schlimmer als in einem Motel 6, der Preis war aber der eines viel schöneren Hotels. Ich rate Ihnen von diesem Hotel ab, wenn Sie nach SB reisen. Personal wirkte desinteressiert. Frühstücksbüfett war okay, es waren die Zimmer, die so schrecklich waren.

Sie waren bereits im The Sandman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandman Inn

Anschrift: 3714 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 23 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 23 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Sandman Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Inn Santa Barbara
The Sandman Hotel Santa Barbara
Beachside Inn Santa Barbara
Sandman Pension
Sandman Hotel Santa Barbara
The Sandman Gasthof

Wenn Sie The Sandman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.