“Sehr schöne Strandlage, kleine Zimmer, teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Santa Barbara - Beach

Motel 6 Santa Barbara - Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Santa Barbara - Beach
2.0 von 5 Motel   |   443 Corona Del Mar, US 101/El Camino South at Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103   |
Nr. 45 von 54 Hotels in Santa Barbara
Mettmann, Deutschland
“Sehr schöne Strandlage, kleine Zimmer, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Santa Barbara ist sehr teuer und das gilt auch für das Motel 6. Die Zimmer sind sauber und renoviert, aber kleiner als üblich. Die Lage ist gut, wenn man einen kleinen Spaziergang mag (Innenstadt ca. 25 Minuten). Der Service ist gut und flexible. Der kleine Pool war sauber und es Sind nurd ein paar Meter zum Strand und Meer.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Zimmer im Motel 6 Santa Barbara Beach habe ich frühzeitig im Netz gebucht. Leider war mir nicht klar, was die Bezeichnung "Full Bed" bedeutete. Nun ja, wir sind kurz nach 15 Uhr im Motel angekommen. Empangen wurden wir von einem nicht sehr freundlichen Angestellten, den man nur sehr schlecht verstand, in einem nach Zigarettenqualm stinkenden Raum. Im Zimmer angekommen, sahen wir, dass das sogenannte Full Bed nur 1,20m breit war und somit nicht mal für eine Nacht in Frage kam. Also haben wir uns ein anderes Zimmer geben lassen wollen. Nun begann die Suche des Angestellten nach einem geeigneten Zimmer. Dass wir ein Nichtraucherzimmer wollten, ging ihm irgendwie nicht in den Kopf. Naja, jedenfalls fand er eines, welches zu unserer großen Freude direkt neben der Wäscherei des Hotels lag. DIe Angestellten rauchten dort heftig, so dass es in diesem Zimmer auch nach Rauch roch. Das Zimmer war neu renoviert. Leider waren aber die elektrischen Installationen nicht neu. Als der Gast über uns gegen 23 Uhr das Bad benutzte, saßen wir vor Schreck im Bett. Es war so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Zimmer war soweit sauber, allerdings prangten auf den Bettbezügen deutliche Flecken. Das war auch im ersten Zimmer so, so dass man anscheindend nicht mal von einem Versehen ausgehen kann. Das wirklich Unverschämte an diesem Motel war jedoch der Preis. Wir haben für diese Nacht $195 gezahlt. EIne Frechheit. Dafür hätte ich etwas Besseres erwartet.
Lobend zu erwähnen ist die Nähe zum Strand!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

nach einer verirrten Anfahrt ( 50 Meilen umsonst ) sind wir gegen 21.30 uhr eingetroffen.Aber das Zimmer hat man für uns freigehalten zu unserer Freude.Alle Zimmer liegen von der Straße entfernt,also schön ruhig!!! Ein Spaziergang zum Pacifik mußte sofert sein, keine 7 Minuten entfernt. Dieses Motel ist sehr beliebt wegen der Exklusiven Lage.Wichtig : unbedingt vor reservieren,Besonders am Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

Lage: Strand in Suchtweite, 3 Minuten zu Fuß. Downtown erreicht man in ca. 25 min zu Fuß, netter Strandspaziergang. Man kann auch den Elektrobus-Shuttle für 25 Cent (!!) nutzen, welcher am Strand entlang fährt und am Pier in den Downtown Shuttle umsteigen ("Kostet" nochmal 25 cent).
Zimmer: zwar renoviert und etwas "flotter" gestaltet aber trotzdem sehr einfach, kein Fön, Handtücher sehr sehr klein, recht hellhörig.
Pool: nIcht genutzt sah ganz nett aus
Preis: für die strandlage in Santa Barbara sicherlich in Ordnung, aber für das was man bekommt doch etwas zuviel....

• Aufenthalt Juli 2011
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben das Motel 6 für eine Nacht in Santa Barbara gewählt und waren positiv überrascht.
Das Motel hatte nichts von dem häufig anzutreffenden "Motel-Mief", vielmehr waren die Zimmer frisch renoviert und modern -wenn auch spartanisch- eingerichtet.
Die Zimmer waren auch sehr sauber und die Dusche hat gut funktioniert, mehr kann man von einem Motel 6 nicht erwarten; die Zimmer waren allerdings sehr klein.
Auch die Lage ist gut, zum Strand läuft man keine 5 Minuten, in die Innenstadt sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten.
Die Mitarbeiter am Check-In waren auch sehr freundlich.
Gerade für Santa Barbara kann ich das Motel 6 als günstige Übernachtungsmöglichkeit jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Eigentlich ist es wie jedes Motel6 in USA. Die Zimmer sind sauber, der Check-In funktioniert tadellos und das Personal ist freundlich und rund um die Uhr erreichbar. Morgens gibt es wie immer kostenlosen Kaffee am Check-In.
Wir hatten das Glück, die ersten Gäste in einem der neu renovierten Motel6 Zimmer zu sein. Hat alles noch nach frischer Farbe gerochen, aber das Design ist eine Quantensprung für Motel6. Die Lage ist absolut einmalig, diese lässt sich Motel6 aber auch bezahlen indem das Motel6 am Strand (nicht das an der State Street) dass teuerste Motel6 in USA ist!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten gebucht. Das Zimmer ist super eng. Man kann sich kaum noch bewegen, da alles zugestellt ist. Wir waren nur zu zweit, aber zu viert muss es ein Alptraum sein.
Da Santa Barbara ja eher teuer ist, lag der Preis mit 90$ noch an der unteren Grenze und man darf wohl nicht zuviel erwarten.
Aber auf unserem Nachttisch klebten noch Cola Reste unserer Vorgänge und im Bad waren einige lange Haare. Die Zimmer sind neu eingerichtet, machen aber einen eher billigen Eindruck.
Die Lage allerdings ist toll, es sind nur 3 minuten zum Strand.
Unser Fazit: Für eine Nacht ok, länger nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Santa Barbara - Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Santa Barbara - Beach

Anschrift: 443 Corona Del Mar, US 101/El Camino South at Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 45 von 54 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Santa Barbara - Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Santa Barbara - Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Santa Barbara - Beach
Motel 6 Santa Barbara - Beach Hotel Santa Barbara
Motel Six Santa Barbara
Santa Barbara Motel Six
Santa Barbara Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Santa Barbara - Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.