“Klassisch gut an bester Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Santa Barbara
2.5 von 5 Hotel   |   533 State Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Nr. 27 von 60 Hotels in Santa Barbara
Basel, Schweiz
“Klassisch gut an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Santa Barbara besticht insbesondere durch seine hervorragende Lage mitten im hübschen Zentrum von Santa Barbara. Das Hotel ist in einem klassischen Sinne chic. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind grosszügig. Das Frühstück ist nicht herausragend, aber durchaus ok.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zimmer sind nicht all zu groß.
Zentral an der State Street gelegen, 10 Gehminuten zum Pazifik / Pier, 5 Gehminuten zur zentralen Shopping Mall. Restaurants in direkter Nähe.
Einfaches Frühstück.
Zimmer zur Vorderseite können, insbesondere an Wochenenden laut sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bayern Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Hotel liegt direkt an der State Street in Santa Barbara - in Richtung Pazifik auf der rechten Straßenseite.

Klein- aber fein. Sehr freundliche Rezeption und ein wirklich herzliches Willkommen - sogar auf dem Parkplatz, der hinter dem Haus gelegen ist. Der junge Mann, der unser Auto entgegengenommen hat klärte uns umgehend über alle Möglichkeiten, im Ort am selben Abend noch etwas zu unternehmen, auf!

Das Zimmer war eher klein und rusitkal eingerichtet - aber sehr sauber!

Wir waren aus San Francisco / Monterey nach L.A. unterwegs und es ist als "one Night Stand" auf jeden Fall zu empfehlen!

Beim Check Out haben wir eine "Golden-Coin" erhalten, die uns beim nächsten Besuch 10% Rabatt einbringt - nette Idee!

EXTRA-Tipp: Der Mexikaner "CARLITOS" - ebenfalls an der State-Street! Jedoch 2-3 km weiter landeinwärts und auf der anderen Straßenseite. Sehr leckeres Essen und wirklich ein fantastisches Ambiente! War eine Empfehlung einer Dame aus San Francisco - und wir haben es nicht bereut!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Long Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt ideal - gegenüber von Joe’s an der State Street. Das Hotel ist ziemlich nett und es gibt anständigen Kaffee und Frühstück, was die Sache noch lohnenswerter macht. Am besten aber ist die Nähe des Hotels zu den Bars, Restaurants und den Geschäften. Hier braucht man sich kein Taxi zu nehmen. Außerdem ist dies eines der günstigsten Hotels und die Zimmer sind trotzdem sehr schön. Es ist nicht einfach, in dieser Stadt bessere Qualität zum gleichen Preis zu bekommen. Wenn man noch ein paar Anregungen braucht, kann ich diese Seite empfehlen: santabarbarasavvy.blogspot.com. Eine gute Seite, um etwas über die Stadt zu erfahren.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Frau hatte dieses Hotel gebucht (!), also wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Es stellte sich heraus, dass es ganz anständig war und es gab überhaupt keine Probleme. Die Lage ist wirklich super (direkt an der Hauptstraße) und die Zimmer sind ordentlich und gemütlich. Bis 10 Uhr bekommt man ein kostenloses Frühstück.

In dieser Gegend gibt es einige Einbahnstraßen, also mussten wir ein bisschen herumfahren, bis wir schließlich die Einfahrt zum Parkhaus gefunden hatten. Man kann allerdings nicht selber parken, sondern die Angestellten des Hotels übernehmen das.

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Nach einer langen Autofahrt sind wir in der Stadt angekommen und haben ein gemütliches Zimmer gesucht. Letztendlich sind wir in einem übertrieben angepriesenen Hotelzimmer gelandet. Das Wasser hat nach Schwefel geschmeckt und die Einrichtung war mangelhaft. Das Foyer und der Eingangsbereich des Hotels könnten auch eine Renovierung vertragen. Das Bett war in Ordnung, aber wie gesagt das Dekor könnte eine kleine Auffrischung vertragen. Insgesamt war es jedoch sauber. Wir würden nicht wieder hier übernachten und wir haben über $200 Dollar bezahlt.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel und das Zimmer sind schön und wirklich sauber.
Um die Stadt zu Fuß zu erkunden, ist es perfekt.
Wir haben nach einem Zimmer gefragt, was nicht zur State Street zeigt, wie es uns hier auf dieser Seite empfohlen wurde (aber passen sie auf, dass man ihnen nicht ein Zimmer zu nah am Fahrstuhl gibt, der ist auch ganz schön laut).
Das Frühstück verdient eine 1+ und ist kostenlos.

Sie waren bereits im Hotel Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Barbara

Anschrift: 533 State Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Beach
Santa Barbara Ranch
Accommodation Santa Barbara
Santa Barbara Hostels
Santa Barbara Apartments

Wenn Sie Hotel Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.