“Zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 54 Hotels in Santa Barbara
Walchsee, Österreich
“Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel Santa Barbara ist in bester Lage direkt an der belebten Einkaufsstraße, wo sich auch diverse Restaurants und Pubs aneinander reihen.

Das Hotel selbst ist schön sauber, jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Der Preis für die Zimmer ist super.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude und liegt mitten im Geschehen in der State Street. Die Trolley Station ist gleich in der Nähe und man kann um 25 Cent zum Pier fahren - wir sind aber gegangen - ist ein netter Spaziergang. Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock. Es war gemütlich und sehr sauber, aber das Bad war echt klein geraten und hatte nur eine Schiebetür! Leider stand man sobald man die Tür aufgemacht hat auch gleich mitten im Zimmer und daher hört man vom Gang jedes Geräusch - leider störte das auch unseren Schlaf. Das Frühstück war total in Ordnung, Obst, Bagels, Waffeln zum Selbermachen, ect. , ect. Der Parkplatz kostet extra und das Hotel war nicht billig - so wie alle Hotels in Santa Barbara nicht billig sind. Uns gefällt es aber in Santa Barbara viel besser als in Santa Monica; vor allem fühlten wir uns auch am Abend total sicher.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Santa Barbara besticht insbesondere durch seine hervorragende Lage mitten im hübschen Zentrum von Santa Barbara. Das Hotel ist in einem klassischen Sinne chic. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind grosszügig. Das Frühstück ist nicht herausragend, aber durchaus ok.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zimmer sind nicht all zu groß.
Zentral an der State Street gelegen, 10 Gehminuten zum Pazifik / Pier, 5 Gehminuten zur zentralen Shopping Mall. Restaurants in direkter Nähe.
Einfaches Frühstück.
Zimmer zur Vorderseite können, insbesondere an Wochenenden laut sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bayern Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Hotel liegt direkt an der State Street in Santa Barbara - in Richtung Pazifik auf der rechten Straßenseite.

Klein- aber fein. Sehr freundliche Rezeption und ein wirklich herzliches Willkommen - sogar auf dem Parkplatz, der hinter dem Haus gelegen ist. Der junge Mann, der unser Auto entgegengenommen hat klärte uns umgehend über alle Möglichkeiten, im Ort am selben Abend noch etwas zu unternehmen, auf!

Das Zimmer war eher klein und rusitkal eingerichtet - aber sehr sauber!

Wir waren aus San Francisco / Monterey nach L.A. unterwegs und es ist als "one Night Stand" auf jeden Fall zu empfehlen!

Beim Check Out haben wir eine "Golden-Coin" erhalten, die uns beim nächsten Besuch 10% Rabatt einbringt - nette Idee!

EXTRA-Tipp: Der Mexikaner "CARLITOS" - ebenfalls an der State-Street! Jedoch 2-3 km weiter landeinwärts und auf der anderen Straßenseite. Sehr leckeres Essen und wirklich ein fantastisches Ambiente! War eine Empfehlung einer Dame aus San Francisco - und wir haben es nicht bereut!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Long Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt ideal - gegenüber von Joe’s an der State Street. Das Hotel ist ziemlich nett und es gibt anständigen Kaffee und Frühstück, was die Sache noch lohnenswerter macht. Am besten aber ist die Nähe des Hotels zu den Bars, Restaurants und den Geschäften. Hier braucht man sich kein Taxi zu nehmen. Außerdem ist dies eines der günstigsten Hotels und die Zimmer sind trotzdem sehr schön. Es ist nicht einfach, in dieser Stadt bessere Qualität zum gleichen Preis zu bekommen. Wenn man noch ein paar Anregungen braucht, kann ich diese Seite empfehlen: santabarbarasavvy.blogspot.com. Eine gute Seite, um etwas über die Stadt zu erfahren.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Frau hatte dieses Hotel gebucht (!), also wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Es stellte sich heraus, dass es ganz anständig war und es gab überhaupt keine Probleme. Die Lage ist wirklich super (direkt an der Hauptstraße) und die Zimmer sind ordentlich und gemütlich. Bis 10 Uhr bekommt man ein kostenloses Frühstück.

In dieser Gegend gibt es einige Einbahnstraßen, also mussten wir ein bisschen herumfahren, bis wir schließlich die Einfahrt zum Parkhaus gefunden hatten. Man kann allerdings nicht selber parken, sondern die Angestellten des Hotels übernehmen das.

Sie waren bereits im Hotel Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Barbara

Anschrift: 533 State Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Beach
Santa Barbara Hostels
Santa Barbara Ranch
Santa Barbara Apartments
Accommodation Santa Barbara

Wenn Sie Hotel Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.