“In jeder Hinsicht ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Hotel Santa Barbara
2.5 von 5 Hotel   |   533 State Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Nr. 27 von 60 Hotels in Santa Barbara
Coventry, England
“In jeder Hinsicht ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel bietet Qualität im Überfluss, von der Buchung bis zum Auschecken, einfach hervorragend, Danke… Das Hotel liegt an der State Street von Santa Barbara, perfekt zum Einkaufen und Essen gehen.

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem Besuch in Santa Barbara zurückgekommen. Das ist ein sehr schön restauriertes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sauber und schön gestaltet. In der Lobby gibt es jeden Morgen ein schönes Frühstück. An der Rezeption war man jederzeit bereit, uns Restaurants zu empfehlen. Die Lage ist perfekt. Die Geschäfte sind direkt vor der Tür. Bis ans Wasser ist es nur ein 15-minütiger Spaziergang oder man fährt für 25 Cent mit der Straßenbahn. Ich habe die Bahn jedoch nie abends oder nachts fahren sehen. Vielleicht sollte man das besser vorher herausfinden. Das WLAN im Zimmer ist kostenlos. Mir fällt kein besseres Hotel als dieses ein.

Sudbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir bekamen ein sehr helles und sauberes Zimmer. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant , aber ganz in der Nähe befinden sich mehrere gute Restaurants. Das Hotel liegt nämlich direkt im Zentrum von Santa Barbara. Das Frühstück war perfekt. Dieses Hotel ist wirklich ein ausgesprochenes Schnäppchen und wenn wir das nächste Mal in Santa Barbara sind, werden wir wieder hier übernachten.

No. California
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Santa Barbara. Es ist perfekt gelegen für jeden, der im Herzen der Stadt wohnen möchte. Ganz in der Nähe gibt es viele Restaurants, Geschäfte und das Nachtleben spielt sich auch hier ab. Das Hotel ist ein bisschen weg vom touristischen Teil, aber zur Küste ist es nur ein kurzer Spaziergang. Das Zimmer war schön – ganz typisch für ein Boutique-Hotel. Es war zwar weder riesengroß noch übermäßig luxuriös, aber es hatte viel mehr Charme als man in einem Marriott finden würde. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Großartiges kleines Hotel! Wir waren unterwegs, weil wir unseren Hochzeitstag feiern wollten und wir wollten die Tour of California für ein paar Tage verfolgen. Die Lage war ausgezeichnet (auch wenn die State Street momentan gesperrt ist wegen Umbaumaßnahmen) und das Zimmer war gut in Schuss und modern. Das Personal war sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war im südlichen Teil des Hotels und zeigte auf die State Street – also war es am Freitag und Samstag ein bisschen laut durch die Musik aus dem benachbarten Club. Ein Problem das mit Ohrstöpseln leicht behoben ist.. Und für den Preis und dieses Hotel und die restlichen guten Sachen habe ich kein Problem, das nächste Mal welche einzupacken. Das einzige Problem war, dass wir immer recht lange warten mussten bis unser Auto aus dem Parkhaus gefahren wurde… aber bei $5 Parkgebühr pro Tag – kein Problem!! Da warte ich lieber ein bisschen anstatt $10 zu bezahlen (soviel hatte ich eigentlich erwartet). Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden bei unserer nächsten Reise nach Santa Barbara wieder hier übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ich war sowohl im Juni als auch im Juli in diesem Hotel und hatte das Glück beide Male ein Zimmer im vierten Stock zu bekommen. Am Wochenende konnten wir die Musik von draußen bis spät in die Nacht hören, aber unter der Woche war es ruhig. Die Lage ist ideal, es gibt Geschäfte und Restaurants in der Nähe und man kann zu Fuß zum Strand laufen. Das kontinentale Frühstück war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Das Hotel Santa Barbara befindet sich mitten im Geschehen - zu mindest was die Altstadt Santa Barbaras betrifft. Trotzdem war es einfach zum Hotel zu fahren und zu parken (Valet-Parken ca. $5). Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, aber um ehrlich zu sein, braucht man auch keines, da es so viele Kaffees, Restaurants und Bars in der Gegend gibt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über die üblichen Annehmlichkeiten. Die oberen Stockwerke sind überraschenderweise, wenn man die Lokalität bedenkt, sehr ruhig und können mit einem sehr alten Aufzug erreicht werden, der den "Tower of Terror" harmlos erscheinen lässt. Es gibt eine Hausregel, die besagt, dass das Hotel nach 22:00 Uhr "ruhig" zu sein hat, die auch während unseres Aufenthaltes befolgt zu werden schien (und wir waren an einem Fiesta-Wochenende dort). Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und freundlich. Das Frühstück wird in der Lobby serviert und gibt den richtigen Auftakt für den Tag. Santa Barbara ist ein Muss, wenn man die Küste besucht, vor allem europäische Besucher werden es zu schätzen wissen, eine Stadt zu sehen, die altmodische Straßen, Geschäfte und eine gewisse Atmosphäre hat - nicht zu vergessen die wunderschöne Umgebung. Für diejenigen, die sich Gedanken machen, wegen wilder Kneipen etc., es besteht kein Anlass. Man muss alles relativ sehen und verglichen mit England, sind die Lokale sehr friedlich (und sogar höflich!)

Sie waren bereits im Hotel Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Barbara

Anschrift: 533 State Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Beach
Santa Barbara Ranch
Accommodation Santa Barbara
Santa Barbara Hostels
Santa Barbara Apartments

Wenn Sie Hotel Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.