“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 54 Hotels in Santa Barbara
Dublin
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Frau hatte dieses Hotel gebucht (!), also wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Es stellte sich heraus, dass es ganz anständig war und es gab überhaupt keine Probleme. Die Lage ist wirklich super (direkt an der Hauptstraße) und die Zimmer sind ordentlich und gemütlich. Bis 10 Uhr bekommt man ein kostenloses Frühstück.

In dieser Gegend gibt es einige Einbahnstraßen, also mussten wir ein bisschen herumfahren, bis wir schließlich die Einfahrt zum Parkhaus gefunden hatten. Man kann allerdings nicht selber parken, sondern die Angestellten des Hotels übernehmen das.

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Nach einer langen Autofahrt sind wir in der Stadt angekommen und haben ein gemütliches Zimmer gesucht. Letztendlich sind wir in einem übertrieben angepriesenen Hotelzimmer gelandet. Das Wasser hat nach Schwefel geschmeckt und die Einrichtung war mangelhaft. Das Foyer und der Eingangsbereich des Hotels könnten auch eine Renovierung vertragen. Das Bett war in Ordnung, aber wie gesagt das Dekor könnte eine kleine Auffrischung vertragen. Insgesamt war es jedoch sauber. Wir würden nicht wieder hier übernachten und wir haben über $200 Dollar bezahlt.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel und das Zimmer sind schön und wirklich sauber.
Um die Stadt zu Fuß zu erkunden, ist es perfekt.
Wir haben nach einem Zimmer gefragt, was nicht zur State Street zeigt, wie es uns hier auf dieser Seite empfohlen wurde (aber passen sie auf, dass man ihnen nicht ein Zimmer zu nah am Fahrstuhl gibt, der ist auch ganz schön laut).
Das Frühstück verdient eine 1+ und ist kostenlos.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer sind eher von der kleinen Sorte, aber das macht dieses etwas kuriose Hotel nur noch besser. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Hotel versprüht eine mediterrane Atmosphäre und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Fahrstuhl ist nicht unbedingt für Kinder geeignet und die Toilette im Badezimmer hat getropft. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten.

Coventry, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel bietet Qualität im Überfluss, von der Buchung bis zum Auschecken, einfach hervorragend, Danke… Das Hotel liegt an der State Street von Santa Barbara, perfekt zum Einkaufen und Essen gehen.

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem Besuch in Santa Barbara zurückgekommen. Das ist ein sehr schön restauriertes Hotel. Unser Zimmer war klein, aber sauber und schön gestaltet. In der Lobby gibt es jeden Morgen ein schönes Frühstück. An der Rezeption war man jederzeit bereit, uns Restaurants zu empfehlen. Die Lage ist perfekt. Die Geschäfte sind direkt vor der Tür. Bis ans Wasser ist es nur ein 15-minütiger Spaziergang oder man fährt für 25 Cent mit der Straßenbahn. Ich habe die Bahn jedoch nie abends oder nachts fahren sehen. Vielleicht sollte man das besser vorher herausfinden. Das WLAN im Zimmer ist kostenlos. Mir fällt kein besseres Hotel als dieses ein.

Sudbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir bekamen ein sehr helles und sauberes Zimmer. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant , aber ganz in der Nähe befinden sich mehrere gute Restaurants. Das Hotel liegt nämlich direkt im Zentrum von Santa Barbara. Das Frühstück war perfekt. Dieses Hotel ist wirklich ein ausgesprochenes Schnäppchen und wenn wir das nächste Mal in Santa Barbara sind, werden wir wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Barbara

Anschrift: 533 State Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Beach
Santa Barbara Hostels
Santa Barbara Ranch
Santa Barbara Apartments
Accommodation Santa Barbara

Wenn Sie Hotel Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.