“Schön aber außerhalb gelegen” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 54 Hotels in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Philadelphia
“Schön aber außerhalb gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Sehr angenehm, wenn auch recht teuer. Ich war in einem der Cottages, die zum Hotel gehören, es ist aber alles Teil des gleichen Unternehmens und die Gäste in den Cottages können die Einrichtungen des Haupthauses mitbenutzen. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt, etwas klein und blickte auf einen angenehmen kleinen Garten in dem es nach Jasmin roch.

Die Angestellten waren sehr nett und die Sitzecken sind mehr wie in einem großen Familienwohnsitz und weniger wie in einem Hotel. Wenn ich eines am Hotel auszusetzen hätte, dann wäre es die Lage - es liegt ein paar Blocks von der State Street entfernt, aber weit weg vom oberen Ende der kleinen Downtown, um den 1300er Block der State Street herum. Daher ist es langwierig, hier die Gegend zu Fuß zu erkunden. Bis zum Pier sind es gut und gerne 40 Minuten. Wenn es einem nichts ausmacht, das Auto oder die elektischen Shuttles der Stadt zu nehmen, um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen, dann ist es eine nette Wahl.

Santa Barbara
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein Freund und ich haben hier vor etwas mehr als einem Jahr ein romantisches Wochenende verbracht. Wir leben jetzt beide in Santa Barbara, aber er lebte hier damals noch nicht. Wir haben immer noch sehr liebe Erinnerungen an unseren Aufenthalt. Es gibt tolle Cottages, die sind perfekt für alle, die gerne ihr eigenes kleines Plätzchen am Wochenende haben. Das Bett war wirklich komfortabel und das Restaurant, Louie's, ist ausgezeichnet.

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Santa Barbara muss ich sagen, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist eher gemütlich und weniger wie ein Hotel aber mit dem klassischen Dekor nicht so kitschig wie viele andere B&Bs. Fragen Sie nach dem AAA Rabatt, ich kann mich erinnern, dass wir damit einen guten Deal bekommen haben.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich hatte ursprünglich das Upham gebucht, war aber unzufrieden und reiste dort nach einer Nacht wieder ab. Man bot mir dann das Tiffany an und ich stimmte dem zu. Ich komme oft in Pensionen unter und ich denke, dass dies auf jeden Fall ein gemütliches Inn ist, besser als die meisten. Allerdings mangelt es im Vergleich zu anderen Pensionen am Frühstück, das haben hier auch schon andere erwähnt. Ich hatte Glück und war hier, als Roxanne und die anderen Eigentümer hier waren. Sie war herzlich und hilfsbereit.

Ich war hier an einem Wochentag und man gab mir einen Preisnachlass. Ansonsten wäre ich hier nicht untergekommen. Ich war im Victoria Zimmer, das war schön aber von der Reparaturwerkstatt nebenan bekommt man doch etwas Lärm mit. Ich habe mir die Flitterwochensuite unter dem Dach angesehen und es ist fabelhaft, mit 550 Dollar pro Nacht allerdings super teuer. Wenn man hier einen Deal bekommt, dann ist das DAS Zimmer.

Sie waren bereits im The Upham Hotel & Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upham Hotel & Country House

Anschrift: 1404 De La Vina Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Upham Hotel & Country House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upham Hotel & Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Upham Hotel Santa Barbara
Upham Santa Barbara
Upham Hotel Santa Barbara

Wenn Sie The Upham Hotel & Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.