“Besserer Deal als im Upham!” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 61 Hotels in Santa Barbara
San Francisco, Kalifornien
“Besserer Deal als im Upham!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich hatte ursprünglich das Upham gebucht, war aber unzufrieden und reiste dort nach einer Nacht wieder ab. Man bot mir dann das Tiffany an und ich stimmte dem zu. Ich komme oft in Pensionen unter und ich denke, dass dies auf jeden Fall ein gemütliches Inn ist, besser als die meisten. Allerdings mangelt es im Vergleich zu anderen Pensionen am Frühstück, das haben hier auch schon andere erwähnt. Ich hatte Glück und war hier, als Roxanne und die anderen Eigentümer hier waren. Sie war herzlich und hilfsbereit.

Ich war hier an einem Wochentag und man gab mir einen Preisnachlass. Ansonsten wäre ich hier nicht untergekommen. Ich war im Victoria Zimmer, das war schön aber von der Reparaturwerkstatt nebenan bekommt man doch etwas Lärm mit. Ich habe mir die Flitterwochensuite unter dem Dach angesehen und es ist fabelhaft, mit 550 Dollar pro Nacht allerdings super teuer. Wenn man hier einen Deal bekommt, dann ist das DAS Zimmer.

Sie waren bereits im The Upham Hotel & Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upham Hotel & Country House

Anschrift: 1404 De La Vina Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Upham Hotel & Country House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upham Hotel & Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Upham Hotel Santa Barbara
Upham Santa Barbara
Upham Hotel Santa Barbara

Wenn Sie The Upham Hotel & Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.