“Eine Perle” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 52 Hotels in Santa Barbara
Marina del Rey, Kalifornien
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich hatte geschäftlich zu tun, also habe ich im Hotel Upham übernachtet. Es ist eine tolle Unterkunft – eine Mischung aus Pension und Hotel. Die Lage ist großartig – nur ein sehr kurzer Fußweg bis zu den Geschäften. Die Zimmer waren alle unterschiedlich gestaltet und meins war sehr viktorianisch eingerichtet. Ich habe im Hauptteil des Hotels gewohnt. Das Essen ist super! Wir waren jetzt schon zweimal hintereinander hier und ich würde gern wieder herkommen.

temecula
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das Upham war eine Enttäuschung. Das Personal war wirklich unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Wir fragten nach einer Extradecke (für unseren Freund, der auf der Ausklappcouch geschlafen hat) und man sagte uns es gebe keine. Beim Auschecken erzählten wir der Hotelmanagerin, dass es nett gewesen wäre, eine Extradecke für die Schlafcouch zu haben. Da blickte sie uns strafend an und sagte, wir hätten danach fragen müssen und das es natürlich Extradecken gebe. Selbst als wir erklärten, wir hätten den Nachtportier gefragt, tat sie so als wäre es unsere Schuld, dass wir nicht jeden Tag mehrere Leute danach gefragt hätten. Es gab da noch weitere Situationen, die ich hier nicht auflisten will, aber muss sagen, dass der Service hier der schlechteste war, den ich je erlebt habe. Und ich habe schon in vielen Pensionen und Inns übernachtet. Was sie so besonders macht, ist die persönliche Note, dass man so freundlich ist und verwöhnt wird. Ich hatte wirklich schon besseren Service in Hotels von großen Ketten, die nur die Hälfte gekostet haben. Da es in Santa Barbara so viele Pensionen gibt, empfehle ich ihnen woanders zu übernachten. Es gab aber auch ein paar gute Sachen im Upham und zwar: Die Anlage des Upham ist wunderschön und das reichliche Frühstück draußen haben wir sehr genossen. Die Lage ist sehr gut – ganz nah an der State Street. Wir sind jeden Abend auf der State Street spaziert und sind sogar bis zum Pier gelaufen (was zwar ein ganzes Stück Weg, ist aber wir bleiben gerne ein bisschen in Übung). Der Wein am Abend ist gut, aber bei den Keksen sollte man sich wirklich was einfallen lassen. Nachmittags stellen die einfach ein paar Oreo’s und lauwarme Milch hin. Wenn sie schon keine Kekse selber backen wollen (wie das in den meisten Inns normal ist), sollten sie wenigstens Kekse von besserer Qualität kaufen. Das Parken ist eine kleine Herausforderung. Wenn sie ein großes Auto haben – viel Glück. Ich hatte einen Toyota Camry und konnte mich gerade so reinquetschen.

Lichfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das ist ein Hotel mit Stil. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken sehr freundlich und wirklich hilfsbereit und man telefonierte für uns, ohne dass wir dafür bezahlen mussten. Die Gärten waren reizend und die Lobby und das Foyer waren auf einem hohen Standard. Unser Häuschen war sehr klein und die Möbel waren ein bisschen veraltet. Das Bad war sauber, aber müsste mal ausgebessert werden. Vor unserem Eingang gab es eine kleine Terrasse, die umzäunt war, wodurch wir leider keinen Blick auf den Garten hatten (Ich bin mir sicher, dass man anstatt des Zauns auch ein Gitter zum abtrennen hätte nehmen können). Das Hotelrestaurant war sehr gut, genau wie das Frühstücksbüfett. Trotz der Kritik würden wir dieses Hotel empfehlen und das nächste Mal würden wir nach einem renovierten Zimmer mit Blick auf den Garten fragen.

Las Vegas, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Eine sehr schöne Pension in einer sehr schönen Lage mit einer wunderschönen ruhigen Pazifikküste, mediterranem Klima und Charme. Vom Hotel kommt man gut zu Fuß bis zu einer ordentlichen Auswahl an Restaurants. Das Bett hat eine tolle Matratze mit integriertem Kopfkissen und es gibt eine gute Daunendecke, die gerade richtig ist, um einen an den berühmten kühlen Abenden warm zu halten. Der Hotelgarten ist gepflegt und das Personal ist freundlich. Am Nachmittag gibt es von 4 bis 7:30 Uhr Wein und Bier. Also wo ist der Haken? Das Zimmer 61 ist an der Ecke vom Gartenhaus und zwar direkt über der Frühstücksterrasse. Das Frühstück geht hier um 7 Uhr los. Also wenn sie ausschlafen wollen, fragen sie nach einem Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes in der Nähe der Parkplätze. Und die Fenster zumachen? Niemals, es gibt keine Klimaanlage. Wie schon gesagt, immer wenn es irgendwo ein Problem gibt, dann habe ich es. Das ist wie mit der Schlange im Supermarkt. Naja, damit muss ich wohl leben. Ansonsten war es eine sehr schöne Erfahrung.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Sehr angenehm, wenn auch recht teuer. Ich war in einem der Cottages, die zum Hotel gehören, es ist aber alles Teil des gleichen Unternehmens und die Gäste in den Cottages können die Einrichtungen des Haupthauses mitbenutzen. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt, etwas klein und blickte auf einen angenehmen kleinen Garten in dem es nach Jasmin roch.

Die Angestellten waren sehr nett und die Sitzecken sind mehr wie in einem großen Familienwohnsitz und weniger wie in einem Hotel. Wenn ich eines am Hotel auszusetzen hätte, dann wäre es die Lage - es liegt ein paar Blocks von der State Street entfernt, aber weit weg vom oberen Ende der kleinen Downtown, um den 1300er Block der State Street herum. Daher ist es langwierig, hier die Gegend zu Fuß zu erkunden. Bis zum Pier sind es gut und gerne 40 Minuten. Wenn es einem nichts ausmacht, das Auto oder die elektischen Shuttles der Stadt zu nehmen, um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen, dann ist es eine nette Wahl.

Santa Barbara
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein Freund und ich haben hier vor etwas mehr als einem Jahr ein romantisches Wochenende verbracht. Wir leben jetzt beide in Santa Barbara, aber er lebte hier damals noch nicht. Wir haben immer noch sehr liebe Erinnerungen an unseren Aufenthalt. Es gibt tolle Cottages, die sind perfekt für alle, die gerne ihr eigenes kleines Plätzchen am Wochenende haben. Das Bett war wirklich komfortabel und das Restaurant, Louie's, ist ausgezeichnet.

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Santa Barbara muss ich sagen, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist eher gemütlich und weniger wie ein Hotel aber mit dem klassischen Dekor nicht so kitschig wie viele andere B&Bs. Fragen Sie nach dem AAA Rabatt, ich kann mich erinnern, dass wir damit einen guten Deal bekommen haben.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich hatte ursprünglich das Upham gebucht, war aber unzufrieden und reiste dort nach einer Nacht wieder ab. Man bot mir dann das Tiffany an und ich stimmte dem zu. Ich komme oft in Pensionen unter und ich denke, dass dies auf jeden Fall ein gemütliches Inn ist, besser als die meisten. Allerdings mangelt es im Vergleich zu anderen Pensionen am Frühstück, das haben hier auch schon andere erwähnt. Ich hatte Glück und war hier, als Roxanne und die anderen Eigentümer hier waren. Sie war herzlich und hilfsbereit.

Ich war hier an einem Wochentag und man gab mir einen Preisnachlass. Ansonsten wäre ich hier nicht untergekommen. Ich war im Victoria Zimmer, das war schön aber von der Reparaturwerkstatt nebenan bekommt man doch etwas Lärm mit. Ich habe mir die Flitterwochensuite unter dem Dach angesehen und es ist fabelhaft, mit 550 Dollar pro Nacht allerdings super teuer. Wenn man hier einen Deal bekommt, dann ist das DAS Zimmer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara
Inn At East Beach
Inn At East Beach
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im The Upham Hotel & Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upham Hotel & Country House

Anschrift: 1404 De La Vina Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Upham Hotel & Country House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upham Hotel & Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Upham Hotel Santa Barbara
Upham Santa Barbara
Upham Hotel Santa Barbara

Wenn Sie The Upham Hotel & Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.