“Unglaublich!!!” 5 von 5 Sternen

Bremen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das skydiven hier war eine der besten Dinge, die ich in meinem leben je gemacht habe. Der Flugplatz liegt noch einmal 90 km von Santa Barbara entfernt aber es war die 1:40 Std Fahrt von Malibu aus wert. Das ganze Team ist sehr freundlich und vertrauenserweckend. Dee Inhaber fliegt das Flugzeug selbst. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut informiert gefühlt. Mein tandem partner erklärte mir alles sehr genau und geduldig umd hatte schon jahrelange Erfahrung. Er machte den sprung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Preis von 200$ ist ok aber die Foto Option für Fotos für extra 70 $ habe ich mir gespart. Meine Freundin hatte sie dazu gebucht und waren auch super Bilder wenn man sie unbedingt haben will. Ich würde den platz hier zu 100% empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Reisende, die sich Skydive Santa Barbara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Skydive Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skydive Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.