“Nicht zu vergleichen mit denen in NYC usw” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Spazieren gehen
Attraction Details
Dortmund, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht zu vergleichen mit denen in NYC usw”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 für 3 Wochen in den Usa unterwegs . von Denver bis an die Kalifornische Küste nach Los Angeles. Hierbei haben wir auch 3 Nächte in Santa Barbara übernachtet. Wir haben dabei , weil es einen Tag etwas bewölkt war auch das Museum of Natural History besichtigt. Es war sehr klein und konnte nciht mit denen in NYC usw mithalten.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Santa Barbara Museum of Natural History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santa Barbara Museum of Natural History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santa Barbara Museum of Natural History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.