“Top Preis/Leistung, sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2700 Hotel Terrace, Santa Ana, CA 92705-5602   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Santa Ana
Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“Top Preis/Leistung, sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Eines der besten BW auf meiner Rundreise. Check-in speditiv und freundliches Personal. Zimmer für das Preissegment sehr gut ausgestattet. Frühstück war sehr gut, da es nicht nur Standard BW Food gab, sondern individuell die Ware frisch für einen zubereitet wurde. In der Nähe hat einen riesigen Golfstore und auch genügend Verpflegungsmöglichkeiten. Die Lage gefällt mir, da etwas abgelegen von der Hauptstrasse liegend. Nach Los Angeles fährt man zwar noch eine Zeit, doch aus meiner Sicht lohnt es sich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
BestwesternSantaAna, Front Office Manager von BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Orange County Airport. Wir schätzen Sie die Zeit aus Ihrem Terminkalender zu uns auf TripAdvisor zu überprüfen.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Ihnen unsere Leistungen und amenites genossen. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Besuch zu den USA. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft. Ich möchte aplogize, wenn meine Übersetzung ist falsch.

Vielen Dank!

Vibi Bhakta

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Zimmer war sauber und von der Größe her okay. Die Klimaanlage war etwas laut, aber das ist bei Zimmern in der Preiskategorie normal.
Der Service am Empfang war nett und sehr freundlich. Frühstück ist inklusive und es gibt tatsächlich "warmes" Frühstück, heißt Eier, Pancakes, Waffeln, etc., die frisch zubereitet werden. Leider war gibt es nur bestellbare Menues. Zumindest bei uns war das Personal hinsichtlich Einzelbestellungen wie nur Pancakes etwas unflexibel. Der Hotelmanager hat uns in der Zwischenzeit aber versichert, dass man grundsätzlich auch nur ein Teil eines Menues haben kann.
Von der Lage her ist das Hotel perfekt, wenn man nach Disneyland oder Huntington/ Newport Beach will.
Wenn man nur eine Übernachtung für ein paar Tage sucht, ist das Hotel sicherlich keine schlechte Wahl. Natürlich ist Internet (wie bei fast allen Best Western in USA) inklusive.
Es gibt hier auch einen kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Aber auch dort sah es sauber aus. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gratis.
Obwohl wir ein Zimmer in Richtung der Einflugschneise des nahegelegenden Flughafens hatten, gab es kein Problem mit dem Fluglärm.

• Aufenthalt August 2010
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gute Lage im Ballungsraum südlich Los Angeles Nähe zu John Wayne Airport (Shuttlebus) und zu Disneyland. Auch ohne "Navi" problemlos zu finden. Ruhige gepflegte Lage (kein Flug- oder Strassenlärm). Zimmer entsprechen dem guten Best Western-Standard. Hervorzuheben ist das für amerikansche Verhältnisse in dieser Hotel-Katagorie überdurchschnittliche
Frühstück. Generell positiv bei Best Western in USA: Der für alle Gäste i.d.R. in der Nähe der Reception befindliche kostenlose PC mit Internet. Hier lassen sich schnell kurze Abfragen mit Ausdrucken erledigen, auch ohne eigenes Notebook.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North

Anschrift: 2700 Hotel Terrace, Santa Ana, CA 92705-5602
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Santa Ana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Ana
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North Santa Ana, Kalifornien
Best Western Plus Orange County Airport North Hotel Santa Ana
Best Western Santa Ana
Santa Ana Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.