“Perfekte Chillout Zone für Cali/ OC/ LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana

La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana
2.5 von 5 Hotel   |   2721 Hotel Terrace, Santa Ana, CA 92705   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Santa Ana
“Perfekte Chillout Zone für Cali/ OC/ LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war 5 Tage hier bevor ich nach San Diego gefahren bin ( und danach noch mal 7 Tage weil es so schön war).
Das Hotel liegt ca 45 Min von LA Downtown entfern an der CA-55. Aufgrund der Entfernung und der Lage war ich zuerst skeptisch. Das Hotel ist von aussen etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind gut. Es ist ein bischen Motel Charme da die Zimmer direkt nach draußen führen. Die Raucherzimmer liegen zur Rückseite, wer Lärmempfindlich ist sollte zur Frontseite buchen da die 55 zur Rückseite liegt und Flugzeuge dort den Landeanflug starten. Es ist nicht extrem laut aber hörbar. Das Hotel hat einen Pool ( an dem selten jemand ist, meistens hatte ich die gesamte Poolarea plus Whirlpool für mich alleine) einen Whirlpool und die Aussenanlage ist schön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und ständig mit putzen der Aussenanlagen etc beschäftigt. Das Frühstück findet im Innenhof statt und ist LQ typisch ( Bagle Toast Waffeln Eier Donuts Cerealien Kaffee Saft Milch Kakao Oat Meal Erdnussbutter Jelly und Co) alles wird ständig nachgelegt und Waffeln werden ständig frisch gebacken. Durch die zentrale Lage ist man in 10 - 15 Minuten in Newport, Crystal Cove ( tip hier wer zum Beach will auf die 1 fahren bis zum Shopping Center dort kostenlos parken und über die Strasse an den Strand gehen, im Statepark kostet das parken 15$ pro Tag) Anaheim ( Disneyland) oder Buena Park ( Knotts Berry Farm).
Zum Thema shopping es gibt die Westfield Mall an der Main die ist top (A&F Schnäppchen garantiert), 5 Min entfernt Richtung Irvine The Distric nur 1 oder 2 nette Stores eher Restaurants und Food, Irvine Spectrum und und und also im Umkreis sind mehr als genug Malls vorhanden plus The Block at Orange ( Outlet).
Wer die Zeit hat sollte Richtung San Diego fahren ca 1,5 Stunden entfernt ( Shopping in Premium Outlet in Carlsbad liegt auf dem Weg).
Insgesamt tolle Location deswegen bin ich auch wieder hier hin gefahren :)
Der Assistant Manager ist extrem nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013

Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Günsitg gelegen für die Attraktionen im Süden von Los Angeles und nahe zum Srand hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht.
Das Zimmer war sehr wohnlich, groß mit kleiner Küchenzeile, angenehme Betten.
Im ersten Zimmer rauschte leise das WC - das störte jedoch, der Hausmeister versuchte das zu reparieren, konnte jedoch nicht helfen und so bekamen wir umgehend ein anderes Zimmer - ebenfalls ebenerdig und nach hinten raus, also schön ruhig.
Das Frühstücksbüffet im Innenhof war genial, wir saßen draußen und holten uns von der großen Auswahl reichlich leckere Sachen.
Die Lobby war groß und angenehm.
Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Louisville
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich hatte in diesem Hotel schon fast gewohnt. Ich hatte ein seht grosses Zimmer mit Kühlschrank Microwelle und Abwasch. Also schon ein kleines Studio! Durch den nahegelegenen Flughafen war ein deutlicher Fluglärm wahrzunehmen, der jedoch um 23:00 Uhr aufhörte. Das Internet über W-Lan war zwar gratis aber manchmal etwas langsam. Der Pool und Spaa Bereich wurden regelmässig gereinigt und war erst ab 8:00 geöffnet. Das frühstück war ausreichend, jedoch alles mit Plastikgeschirr.

• Aufenthalt August 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ana.
BEST WESTERN PLUS Orange County Airport North
Red Roof Inn Santa Ana
Red Roof Inn Santa Ana
Nr. 12 von 26 in Santa Ana
Holiday Inn Santa Ana-Orange County Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Santa Ana - Orange County Airport
Quality Suites John Wayne Airport
Embassy Suites by Hilton Santa Ana - Orange County Airport North

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana

Anschrift: 2721 Hotel Terrace, Santa Ana, CA 92705
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Santa Ana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 26 Hotels in Santa Ana
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana Kalifornien
La Quinta Inn Santa Ana Hotel Santa Ana
La Quinta Santa Ana
Santa Ana La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Orange County - Santa Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.