“Für eine Nacht o.k. - wenn man ein günstiges Angebot bekommt” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9280 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Franken
“Für eine Nacht o.k. - wenn man ein günstiges Angebot bekommt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wegen eines unschlagbaren Preisangebotes haben wir auf der Rückreise nach LA diesmal das Days Inn San Simeon gewählt. Hätte ich den "normalen" Preis für das Zimmer bezahlen müssen, hätte ich mich schon sehr geärgert. Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Hinterhofparkplatz war recht düster, wenn auch groß und geräumig. Positiv kann ich den saubersten Teppichboden hervorheben, den ich wohl jemals in einem Motel oder auch Hotel gesehen habe, vielleicht wurde er gerade neu verlegt. Das Bad war ebenfalls recht groß, auch sauber, aber leider lief das Wasser in der Wanne nicht ab, der Schaden wurde im Laufe des Tages jedoch behoben. Als nächstes fiel der Handtuchhalter von der Wand, als wir die feuchten Handtücher aufhängen wollten. Beim öffentlichen Wirlpool gab es keine extra Handtücher, er war auch nicht gerade einladend. Am Morgen reisten gegen 5:30 Uhr die ersten Gäste ab und das war in unserem Zimmer leider nicht zu überhören. Da kann nun vielleicht das Motel nix für, wenn sich abreisende Gäste so rücksichtslos benehmen, muss allerdings sagen, dass ich so eine Lautstärke noch in keiner anderen Unterkunft erlebt habe.Das Frühstück das übliche amerikanische Motelfrühstück, nichts berauschendes. Computer mit Internetzugang in der Rezeption, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Für mich überwog allerdings das Negative und ich würde, sollte ich nochmals in San Simeon übernachten müssen / wollen eher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir haben für eine Nacht auf der Durchreise gehalten und waren positiv überrascht! Große Zimmer, bequeme Betten und es war sehr sauber. Das Frühstück war ein bisschen Mau aber ausreichend und lecker. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Morschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Auf der Durchfahrt nach Los Angeles haben wir hier eine Nacht übernachtet. Saubere, grosse Zimmer. Einfaches Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Die Verpflegungsmöglichkeiten in San Simeon sind sehr beschränkt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Günstig im Vergleich zu anderen Hotels in San Simeon. Wir haben nur übernachtet, weil wir das Hearst Castle besucht haben. Wir brauchten ein sauberes Zimmer zu einem akzeptablen Preis. Das haben wir hier gehabt. Die Einrichtung war ein wenig zusammengewürfelt, aber für eine Nacht spielte das keine Rolle. Das Frühstück war nicht umwerfend, aber genug, um nicht hungrig in den Tag zu gehen. Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tischreservierung in dem Restaurant unserer Wahl hat geklappt. Wir waren insgesamt mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Gute Lage am Highway no. "1",
Frühstück und -Raum entsprechen normalen US-Standard.
Personal nicht flexibel und wenig freudlich.
Dusche leicht defekt und für Menschen über 1,60 Meter Größe nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr günstiges Motel im Vergleich zu den anderen Inns und Lodges , wo bis zu teilweise 200 Dollar ohne Taxen bezahlt wird. Verstehe nicht warum das die Leute machen.
das Motel ist sauber, verfügt über einen Hot Tub und das Frühstück ist auch ganz Ok. Es ist sehr sauber, bis auf das etwas ältere Duschvorhangmodell welches etwas muffelt.
Ach ja ein Blick aufs Meer ist auch gegeben

Aufenthalt Juli 2014
Sutz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Zimmer auf die Strasse im ersten Stockwerk mit Sicht auf das Meer. Die Einrichtung ist schoen, Platz ist genug vorhanden. Das Fruehstueck ist fuer ein Motel ok. Im Ort ist nichts los. Nicht weit vom Motel entfernt gibt einen kleinen Laden sowie ein paar Restaurants.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Simeon

Anschrift: 9280 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Inns
Hotel Days Inn San Simeon
Days Gasthof San Simeon
Days Inn San Simeon Hotel San Simeon

Wenn Sie Days Inn San Simeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.