“Gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 San Simeon

Motel 6 San Simeon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 San Simeon
2.0 von 5 Motel   |   9070 Castillo Drive, SR 1/Cabrillo Highway at Vista Del Mar exit, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 7 von 10 Hotels in San Simeon
“Gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Unser Zimmer war angenehm groß, zweckmäßig eingerichtet, sauber und diente uns als Zwischenstopp von Las Vegas nach Monterey/San Francisco. Der Castillo Drive liegt parallel zum Highway No. 1 und ist insgesamt sehr ruhig. Angesichts des nicht im Preis enthaltenen Frühstücks könnte das Preis-Leistungsverhältnis von fast 80$ außerhalb der Saison etwas besser sein. Wer mit dem Auto von Süden kommt sollte unbedingt ein paar Kilometer vorher in Cambria tanken!

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

grosse Zimmer.
grosser Parkplatz direkt am Motel.
schlechtes "Frühstück"
gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
wenig Möglichkeiten zum Einkaufen von Lebensmitteln.
schöner Strandabschnitt.
gutes Bad.
gute Möglichkeit um Eis für die Reise zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zeuthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Für unsere Reise von L.A nach San Francisco auf dem Highway 1 als Zwischenstopp. Hotelzimmer groß, und absolut clean. Vom Zimmer sogar leichter Blick auf den Ozean. Pool war schon groß und sehr sauber und erfrischend. WLAN musste für 3 Dollar bezahlt werden, dafür aber nur zwei Geräte Anmeldungen Mgl. In der Nacht ruhig, Betten o.k., morgens Breakfast gebucht für knapp 7 Dollar. Das war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Was will man für 65 USD erwarten? Ehrlich gesagt waren wir positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock nach hinten. Absolut kein Lärm. Einziges Manko: Die Plastikschutzbezüge der Matratze... Zimmer war super sauber. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Zimmer mit Ausblick auf den Pazifik. Wirklich nettes Personal beim CheckIn.

Ich war bereits vor 2 Jahren hier und es war wie erwartet: Einfach, sauber und praktisch. Und einen Katzensprung zum Strand. Traumhaft.

Das angeschlossene Restaurant mit dem Frühstück vom Buffet oder von der Karte war ebenfalls ein Teil des (wieder) positiven Eindrucks.

Auf dem Weg von LA nach SF (oder umgekehrt) kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich muss direkt sagen, dass dieses Motel eine Notlösung war. Eigentlich wollten wir in Carmel übernachten, was letztlich aber, für diese Zeit wohl recht unüblich, total ausgebucht war.

Das Motel 6 in San Simeon (aufgrund von Tripadvisor dann letztlich gewählt) war aber ein totaler Fehlgriff. Wir bekamen zwar das letzte Zimmer des Geländes, das eigentlich am weitesten von der Straße wegführte, doch war es nach wie vor recht laut. Das lag mitunter am Klientel (ziemlich viele Asis und unheimliche Typen). Das Zimmer kann man wohl als unter aller Sau bezeichnen. Es war nicht sauber gemacht, war regelrecht ekelig und das letzte Loch, in das ich nicht mal meinen schlimmsten Feind schicken würde. Wir trauten uns nicht zu duschen, da wir Angst hatten noch dreckiger zu werden!!!

Ein Blick aus dem Fenster und es war klar, dass ich kein Auge zumachen würde. Müll und Dreck. Und ein lieblos angelegter Zaun, der das Ende des Geländes markierte und wohl niemandem vom Einstieg abhalten würde.

Leider war ich nach der Berg- und Talfahrt über die Route 1 dann zu fertig um was anderes zu wählen. Aber richtig schlafen konnten wir nicht.
Für diesen Mist haben wir dann auch noch 95 Dollar (inkl. MwSt.) zahlen müssen.

Tut es euch nicht an und fahrt die Strecke lieber komplett nach San Luis oder Santa Barbara durch. Da bekommt ihr mehr für den Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wenn man für eine USA Mietwagen - Rundreise die Unterkünfte schon vorab buchen möchte, und das Budget für eher günstige Unterkünfte spricht, kommt man an der Kette Motel 6 kaum vorbei. Die Auswahl der Räume und die Reservierung über das Internet gestalten sich absolut problemlos. Die Preise variieren allerdings je nach Lage des Motels deutlich und so war das M 6 in San Simeon etwas teurer. Aber die Lage an der Küste (in der Nähe ist ein Aussichtspunkt mit See-Elefanten) ist klasse. Die Zimmer sauber und ausreichend groß, ein Fön fehlt aber im sonst funktionalen Bad. Ein angeschlossenes kleines Restaurant mit leckerem Frühstück komplettiert den positiven Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Simeon

Anschrift: 9070 Castillo Drive, SR 1/Cabrillo Highway at Vista Del Mar exit, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Simeon
Nr. 4 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 San Simeon
Motel 6 San Simeon Hotel San Simeon
Motel 6 San Simeon Hearst Castle Area
Motel Six San Simeon
San Simeon Motel Six
San Simeon Motel 6

Wenn Sie Motel 6 San Simeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.