“Völlig ok” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9450 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 9 von 10 Hotels in San Simeon
“Völlig ok”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zu viert ein Zimmer gemietet für eine Nacht, auf der Durchreise von LA nach San Francisco. Für uns war das Motel völlig ausreichend. Es war alles da was man so braucht und hat bis auf den Haartrockner auch alles funktioniert. Das WiFi war etwas langsam, und wenn man zwei Geräte an einer Steckdose gleichzeitig aufladen wollte, dauerte es ewigs, mein Handy war am nächsten Morgen nicht voll geladen. Aber ansonsten ein sehr schönes und gepflegtes Motel!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Lage top, Zimmer etwas abgewohnt... Heizung und Lüfter im Bad extrem laut. Kein Kühlschrank vorhanden. für eine nacht kann man es machen oder es lassen. Wir wsren nicht begeistert. Kamen aus Monterey und hatten da ein super Motel erwischt. Service naja...

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wir kamen spät in der Nacht schon genervt an weil alle Hotels ausgebucht waren. Die Dame an der Rezeption War sehr freundlich und informativ. Die Zimmer groß und sauber. Als Mahlzeit haben wir uns im Supermarkt nebenan Suppen gekauft die wir in der Mikrowelle auf dem Zimmer warm machen konnten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Kein wirklich freundlicher Service, aber das ist man in den USA ja mittlerweile schon gewöhnt. Ziemlich heruntergekommenes Hotel. Zimmer sind zwar groß aber total muffig. Betten wirkten schmutzig und nicht frisch bezogen, genauso die Handtücher. Ich habe unter meinem dünnen Reiseschlafsack geschlafen.
Außerdem ekliger Gestank aus den Waschbeckenabflüssen und eine Spinne im Zimmer. Klospülung sehr reduziert.
1 Stern für die Nähe zum Highway 1. Nie wieder!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir übernachteten auf unserer Durchreise von SF nach LA. Der Check-Inn verlief schnell. Das Zimmer war überraschend groß und sehr gut. Direkt neben dem hotel ist ein kiosk sowie ein kleines restaurant, auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind weitere resraurants und da sollte für jeden Geschmack und geldbeutel was dabei sein. Da wir vor rezeptionsöffnung abreisten, konnten wir die Schlüssel problemlos in den Briefkasten schmeißen.
Preis/Leistung angemessen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben einen zwischen stop in diesem hotel unternommen. War alles schnell und einfach erledigt, die zimmer sind für eine Übernachtung total in Ordnung (hätte es da auch eine weitere nacht ausgehalten) und die betten schön gemütlich, das wifi ist auch super schnell. Gleich neben an ist ein Kiosk der alles nötige hat und 100 meter weiter ist das meer. Im großen und ganzen sind wir echt zufrieden gewesen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

In die Jahre gekommenes Hotel, mexikanisches Personal, nicht jeder sprach verständliches englisch. Fehler beim Einchecken, Anzahl der Übernachtungen(3) stimmte nicht, Vor-und Nachnamen im PC vertauscht, alles nach einiger Zeit geregelt. Zimmer riesengroß mit zwei Riesenbetten, sauber aber muffig. Roch stark nach Desinfektionsmittel, wie die nächste Tage auch immer. Alles war sauber aber alt! Armaturen z.b. Schwer zu bedienen. Klo und Wanne ok. Teppich mit großen Flecken. Innenpool kaputt. Frühstück für 7 Dollar nebenan im Restaurant war eine Zumutung. Langsamster Service und keine gute Auswahl, Orangenpresse kaputt, kein O-Saft! Wir haben danach immer im Nachbarort Cambria gegessen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Courtesy Inn San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtesy Inn San Simeon

Anschrift: 9450 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 9 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Courtesy Inn San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtesy Inn San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtesy San Simeon
Courtesy Hotel San Simeon
Hotel Courtesy Inn San Simeon
Courtesy Gasthof San Simeon
Courtesy Inn San Simeon Hotel San Simeon

Wenn Sie Courtesy Inn San Simeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.