“Eine nacht absolut ausreichend” 4 von 5 Sternen

Courtesy Inn San Simeon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtesy Inn San Simeon
2.0 von 5 Hotel   |   9450 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 8 von 10 Hotels in San Simeon
“Eine nacht absolut ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben einen zwischen stop in diesem hotel unternommen. War alles schnell und einfach erledigt, die zimmer sind für eine Übernachtung total in Ordnung (hätte es da auch eine weitere nacht ausgehalten) und die betten schön gemütlich, das wifi ist auch super schnell. Gleich neben an ist ein Kiosk der alles nötige hat und 100 meter weiter ist das meer. Im großen und ganzen sind wir echt zufrieden gewesen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

In die Jahre gekommenes Hotel, mexikanisches Personal, nicht jeder sprach verständliches englisch. Fehler beim Einchecken, Anzahl der Übernachtungen(3) stimmte nicht, Vor-und Nachnamen im PC vertauscht, alles nach einiger Zeit geregelt. Zimmer riesengroß mit zwei Riesenbetten, sauber aber muffig. Roch stark nach Desinfektionsmittel, wie die nächste Tage auch immer. Alles war sauber aber alt! Armaturen z.b. Schwer zu bedienen. Klo und Wanne ok. Teppich mit großen Flecken. Innenpool kaputt. Frühstück für 7 Dollar nebenan im Restaurant war eine Zumutung. Langsamster Service und keine gute Auswahl, Orangenpresse kaputt, kein O-Saft! Wir haben danach immer im Nachbarort Cambria gegessen.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier auf dem Weg Richtung Süden.
Unser Zimmer (für 4) war groß,Dusche total okay, WLAN funktionierte gut und alles sauber.
Kann man empfehlen, ohne Komfort, aber alles absolut in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Am Ankunftstag war das Zimmer 17:30 noch nicht fertig.Dafür gab es aber keine Entschuldigung nur einen sarkastischen Kommentar.Das im Preis inbegriffene Frühstück enthielt nur Getränke. Das Bett war offen sichtlich nicht frisch bezogen.

• Aufenthalt September 2013
thierachern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer und Bad war gross und sauber W-lan funktioniert und die Indoor Poolanlage war sauber im Whirlpool war wohl ein bisschen zu viel Chlor so dass es einem in den Augen brannte. Frühstück haben wir nicht genutzt da wir zu früh weiterfuhren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir übernachteten hier 2 Nächte - uns hat die Atmosphäre hier irgendwie sehr gut gefallen - mitten an der kalifornischen Küste, die hier schon sehr rau ist. In the middle of nowhere, allerdings recht nah an Hearst Castle- ein Besuch lohnt sich!
Ein Ort existiert eigentlich nicht, es gibt nur ein paar Motels/Hotels und einen Liquor Shop.
Am felsigen Strand kann man es sich dann wenigstens mit einer Flasche Wein gemütlich machen.
Gegessen haben wir in den etwas "besseren" Restaurants auf der anderen Straßenseite, da war es auch ok.Im Coutesy Inn würde ich nicht unbedingt essen gehen, kann aber über die Qualität nix sagen.
Der Indoor Pool (abends wird es draußen auch im Hochsommer recht frisch) war völlig in Ordnung und einen Whirlpool gibt es auch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Highway 1 in Kalifornien. Die Zimmer waren muffig und das Essen ungenießbar. Die Fazilitäten wirkten abgenutzt und dreckig. Das Preisverhältnis ist aber mehr als in Ordnung. Auch die Lage ist optimal, da fast direkt am Strand und für Surfer eine sehr gute Unterkunft. Generell eher unteres Mittelfeld.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtesy Inn San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtesy Inn San Simeon

Anschrift: 9450 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 8 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Courtesy Inn San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtesy Inn San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtesy Hotel San Simeon
Hotel Courtesy Inn San Simeon
Courtesy San Simeon
Courtesy Gasthof San Simeon
Courtesy Inn San Simeon Hotel San Simeon

Wenn Sie Courtesy Inn San Simeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.