“Ausreichendes Hotel mit Idylle drumherum” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Rödermark, Deutschland
“Ausreichendes Hotel mit Idylle drumherum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

In diesem Hotel haben wir zwei Nächte auf unserem Trip von LA über die Route 1 nach San Francisco verbracht. Der CheckIn verlief problemlos.

Das Zimmer war sauber und hatte kostenlosen Internetzugang. Allerdings war es recht klein und dunkel. Da vor dem einzigen Fenster (mit schöner schräger Aussicht auf den Pazifik) Hotelgäste langlaufen mussten, um in ihre Zimmer zu gelangen, mussten wir die Gardinen schließen, was das Zimmer noch ein wenig mehr verdunkelte.

Das "normale" Zimmer im ersten Stock hatte zwei Queen-Betten, keinen offiziellen Oceanview (Aufpreis) und auch keinen Kamin. Es wirkte ein wenig alt. Es war aber sauber und nicht grob kaputt. Frühstück war bei uns nicht inbegriffen.

Das Bad wirkte ein wenig billig. Der Waschtisch schien mit weißem PVC o.ä. überzogen zu sein.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da eine sehr frische Brise pfiff. Das Klima war einiges frischer (16°C) als direkt vorher in LA (25°) und auch danach in San Francisco (28°).

Das Hotelrestaurant ist in Ordnung. Die Preise sind noch akzeptabel. Der Mexikaner in der Nähe ist extrem rustikal (einfach) aber freundlich und auch sauber.

Ansonsten ist in der Nähe nicht viel außer Natur. Wir haben auf einer Parkbank direkt am Pazifik gesessen, Wale gesehen und einfach nur das Meeresrauschen (was man auch im Zimmer noch hört) genossen.

• Zufrieden mit — Tolle Lage direkt am Ozean
  • Unzufrieden mit: — Zimmer klein und dunkel
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort

Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage
Best Western San Simeon
San Simeon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.