“Traumhafter Ausblick Oceanside” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
“Traumhafter Ausblick Oceanside”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Als wir das letzte Mal in San Simeon waren, haben wir schon neidvoll auf dieses Hotel geschaut und uns geschworen, dass wir, wenn wir wiederkommen sollten, auf jeden Fall hier Rast machen werden. Dieses Mal haben wir zugeschlagen und ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich sehr. Wichtig ist ein Zimmer mit Oceanview zu buchen, nicht Oceanside oder View, weil die sind zu nah am Wasser oder an der Strasse. Aber mit dem richtigen Zimmer hat man einen perfekten Ausblick. Wir haben vom Zimmer aus die Wale beobachten können. Das Zimmer ist mit einem sehr bequemen Bett und einem Kamin ausgerüstet, hat einen tollen Balkon mit zwei bequemen Stühlen darauf. Das Bad ist gut durchdacht, hat einen sehr geräumigen Safe und eine gut ausgestattete Minibar und Bügeleisen, Kaffeemaschine mit einigen Condiments etc pp.
Die Lage ist einfach unschlagbar, dadurch dass kein Haus mehr den Blick aufs Meer verstellt sind romantische Sonnenuntergänge von Balkonsicht aus sichergestellt. Der Ort bietet nicht viel, wir sind nur der Aussicht wegen zwei Tage geblieben. Hearst Castle ist in der Nähe und die Seelöwenbänke sind etwas 8 Meilen entfernt. Unbedingt anschauen, was für ein Spektakel!!
Wir haben Frühstück und Abendbrot jeweils im Cavalier Dining zu uns genommen. Das Essen isst gut, reichhaltig und gut portioniert. Die Bedienung ist dort etwas unprofessionell, was aber dem Gesamtbild keinen Abbruch tut.
Der Emofang im Hotel und der Checkout liefen reibungslos ab, der Preis bewegt sich wie alle Hotels in dieser Gegend in der 200er Gegend. Es geht offseason auch billiger. Aber dies ist eine teure Reisezeit, viele Amerikaner sind jetzt unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Cavalier ist ein ordentliches Motel mit toller Lage direkt am Meer. Wir hatten ein Familienzimmer, das leider sehr klein und etwas düster war, mit Blick auf den Parkplatz und etwas laut (da der Highway neben dem Hotel liegt). Die Zimmer waren eher im 80er-Jahre-Stil gehalten, mit den in den USA offenbar beliebten Braun- und Sandtönen. Der Raum selbst war aber sauber und gepflegt. Allerdings gibt es in der Anlage viele Zimmer mit direktem Meerblick, die offenbar einen eigenen Kamin haben und deutlich schöner sind (ggfs. aber nicht als 4er-Zimmer). Unschlagbar ist die Anlage bezüglich ihrer Lage: Es ist eines der wenigen Motels im gesamten Küstenabschnitt, das einen direkten Meerzugang hat! Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, ist die Nähe des Highway auch egal: Den hört man nämlich gar nicht, da man permanentes Meeresrauschen hat. Vom Motel kommt man in wenigen Minuten zum Hearst Castle (nach Möglichkeit online vorbuchen; manche Touren sind schnell ausgebucht). Essen kann man im Hotel-eigenen Restaurant, das eine ordentliche Qualität zu angemessenen Preisen liefert (kein Gourmet-Tempel, aber auch keine Fast-Food-Qualität).

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit direktem Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Waren hier in Dezember, für eine Nacht, während unserer Tour von LA nach SF. Zwar wurde unsere Reservierung nicht auf Anhieb gefunden, aber nach 10 Minuten hatten wir unser Zimmer. Die Zimmer sind einfach top, groß und gemütlich, ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und einem Kamin! Die Kaminutensilien sind alle da und nach ca. 3 Minuten wurde es warm und romantisch. Balkon mit direktem Blick auf den Ozean. An den 3 Feuerstellen draußen kann man sich während eines Spaziergangs immer aufwärmen und etwas entspannen. Das Frühstück war auch sehr gut. Insgesamt haben wir es uns genauso vorgestellt und wären auch gerne länger geblieben. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg von SF nach Newport Beach hier einmal übernachtet, da wir einen Zwischenstopp in Hearst Castle gebucht hatten und würden es jederzeit wieder tun und noch 1-2 Tage dranhängen.
Die Lage direkt am Pazifik mit Blick auf denselben ist einfach perfekt. Wenn es dunkel wird, gibt es viele Feuerstellen direkt am Strand. Zusammen mit dem Rauschen des Pazifiks eine sehr romantische Stimmung.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, wie man es beim BW Plus erwartet. Kostenfreies Parken direkt vorm Zimmer ist ebenfalls ein Plus.
Coffeemaker und Kühlschrank obligatorisch.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch wenn Utah scheinbar unbekannt war ;-).
Da wir sehr spät angekommen sind und keine Reservierung fürs Restaurant hatten und auch nicht auf einen freien Tisch warten wollten, haben wir take-away bestellt. Und nichts bereut. Das Essen war fantastisch. Steaks von den Hearst Castle Rindern und Seafood-einfach perfekt.
Wir haben morgens dort gefrühstückt-mit Reservierung!
Super lecker!
Für einen Strandurlaub wäre es uns im Juli zu kalt gewesen- deshalb ist es fraglich, ob man dort auch längere Zeit verbringen könnte. In der Umgebung gibt es außer Hearst Castle und ein paar Seekühen/Seehunden nämlich nichts.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben zwei mal auf unserer Reise hier übernachtet.
Das erste mal spontan nach unserer Fahrt von Carmel über Big Sur.

Wir hatten tolles Zimmer im seitlichen Flügel mit Blick aufs Meer und Kamin.
Das Zimmer war Best Western typisch ansprechend eingerichtet. Das Highlight ist natürlich der eigene Kamin auf dem Zimmer.
In keinem anderen Hotel bisher habe ich so viele Badezimmer-Utensilien gesehen!
Neben Shampoo und Bodylotion auch Wattestäbchen, Wattepads, Erfrischungstücher und Nagellackentferner!

Die Fireplaces draußen sind wirklich sehr romantisch.
Wir haben uns im Liquor Store auf der anderen Straßenseite eine Flasche Wein besorgt und den Abend am Lagerfeuer genossen.
Vom Hotel/Restaurant haben wir Weingläser bekommen und die Flasche wurde uns geöffnet :)
Der Service ist wirklich hervorragend. Die Kaffepadmaschine auf dem Zimmer war defekt und nach einem Anruf kam 5 Minuten später sofort eine neue Maschine.

Begeistert von diesem Aufenthalt, wollten wir einige Tage später, an einem Samstag noch einmal dort übernachten.
Laut Rezeption war das Hotel jedoch leider ausgebucht.
Auf Expedia.com gab es jedoch noch ein Zimmer für das Hotel, also buchte ich sofort online.
Nun ich glaube dies war eine Art Reservezimmer für "Überbuchungen". Es lag in einem Nebengebäude über der Wäscherei. Die Einrichtung schien älter als in dem Zimmer davor. Auch der Kamin war ein anderer, herkömmlich gemauerter, welcher leider zu viel Rauch/Geruch ins Zimmer ließ.
Leider nahmen die Angestellten morgens in der Wäscherei nicht viel Rücksicht auf die schlafenden Gäste über ihnen.

Insgesamt bleibe ich jedoch aufgrund des ersten Aufenthaltes absoluter Fan vom Cavalier und würde jederzeit wieder dort buchen und es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein schönes kleines Motel direkt am Meer mit einem Supper Restaurant. Man kannn direkt am Meer an einer Feuerstelle den Abend geniessen. Personal ist feundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind gratis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel liegt am Rand von Big Sur, und ist im Motelstil. Es hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die Möbel wirken eher trist und der Teppichboden ist uralt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort

Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage
Best Western San Simeon
San Simeon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.