“"sehr romantisch"” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
“"sehr romantisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem sehr schön angelegten Hotel. Da wir nach einem langen Tag erst gegen Abend im Hotel ankamen und bei dem tollen Wetter unbedingt noch Pool und Jacuzzi ausprobieren wollten, haben wir uns für die Möglichkeit entschieden, uns das Essen des auf dem Gelände gelegenen Restaurants aufs Zimmer bringen zu lassen. Ein wirklich toller Service.
Unser Zimmer war von der Kategorie "Oceanview" und mit einem offenen Kamin ausgestattet der sich sehr gut befeuern ließ. Die Einrichtung entspricht dem gewohnten Standart der Best Western Gruppe. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön und Klimaanlage waren selbstverständlich enthalten. Es wurden sogar kuschelige Bademäntel zur Verfügng gestellt. Die kostenlosen Parkplätze sowie der (etwas in die Jahre gekommene) Sportraum sind zusätzlich positiv zu erwähnen. Bei einem gemütlichen Glas Wein auf dem mit Schaukelstühlen ausgestatteten Balkon der Zimmer hat man einen tollen Blick auf die schönen Feuerstellen die auf der Anlage bei Einbruch der Dunkelheit angezündet werden. Und all das keine 100 Meter vom rauschenden Ocean entfernt. Wirklich romantisch und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Von außen eher unscheinbarer Motel-Charakter, auch Ort weniger attraktiv, lebt wohl ausschließlich von Besuchern im nahe gelegenen Hearst Castle.
Aber einzigartige Lage direkt am Pazifik, die Oceanfront Zimmer sogar direkt oberhalb des Strands, weitläufige Rasenfläche zwischen Strand und Hotelgebäuden. Die abends wohl regelmäßig befeuerten offenen Holzkamine auf dieser Rasenfläche sind echt die Show.
Zimmereinrichtung (hier Oceanfront) eher funktional und groß in gutem Zustand mit offenem Kamin, Terrasse/Balkon mit Schaukelstühlen - Traumblick.
Waschmaschine/Trockner gegen Münzen in der Anlage.
Restaurant mit vernünftigen Preisen und guter Qualität für Frühstück und Dinner. Bietet Steaks von der Hearst-Ranch an (Rinder mit gigantisch großer Weidefläche).
Ideal für 2+ Übernachtungen mit Besuch Hearst Castle, Strand, ....

Zimmertipp: Oceanfront direkt oberhalb des Strands
Aufenthalt September 2013, Paar
Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das BW liegt direkt am Pazifik, unbedingt ein Zimmer mit Ocean View reservieren! Einige der Zimmer haben Cheminée, aber auch im weitläufigen Garten hat es mehrere Feuerstellen, welche von dem freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal jeden Abend aufgefüllt werden. Romantik garantiert! Für die langen Abende eine warme Jacke einpacken und geniessen!
Gutes, solides Restaurant auf dem Gelände!

Zimmertipp: Oceanview, mit Balkon und Cheminée.... ROMANTIK PUR
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben im Mai auf unserem Westküstentip für eine Nacht im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und auch schön und recht modern eingerichtet. Ich habe mich hier auf Anhieb wohlgefühlt. Das kostenlose WLAN hat auch gut funktionert, man konnte ordentlich surfen und bloggen.

Die (zugegeben älteren) Bewertungen bezgl. der alten Zimmerausstattung kann ich nicht teilen.

Preislich kann man überhaupt nicht meckern, das Preis-/Leistungs Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Parken konnten wir direkt vor unserem Zimmer, was immer sehr angenehm ist wenn man "aus dem Koffer" lebt. ;-)

Die Lage des BEST WESTERN Cavalier ist sehr gut, direkt zwischen der CA1 und dem Meer kurz hinter den Seehundbänken, wenn man aus Richtung SF kommt. Als wir abends ankamen, haben wir einen wundervollen Sonnenuntergang am Pazifikstrand erlebt.

Besonders erwähnenswert finde ich noch das schnelle, problemlose ein- und auschecken.
Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder im BEST WESTERN Plus Cavalier übernachten, wenn es uns mal wieder dorthin verschlägt! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesen hotel, nun schon das 2. MAL ÜBERNACHTET. AUCH in diesen jahr war alles zur besten zufriedenheit. Es wurde einiges in der Hotelanlage verändert. (Zimmer renoviert, teilweise neu eingerichtet und ausgestattet)
Da wir schon um 13.00 Uhr im hotel ankamen, wurde ein zimmer fuer uns, nach unseren Wunsch reserviert, so das wir um 16.00 uhr, schnell einschecken konnten.

• Aufenthalt Mai 2013
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir auf einer Kalifornien-Rundreise 1 Tag im Best Western Cavalier Oceanfront in San Simeon verbracht.
Das Motel liegt sehr schön direkt am Meer und relativ nah zum Hearst Castle.
Wir hatten ein einfaches und preislich sehr günstiges Zimmer ohne Meerblick. Das Hotel verfügt auch über Zimmer zum Meer hin, die jedoch etwas teurer sind. Vom Zimmer hört man nachts nur das Meeresrauschen. Das Zimmer war wie bei Best Western üblich eingerichtet. Es hätte etwas sauberer sein können und es roch leicht muffig. Dafür war das Bad einwandfrei sauber und verfügte über alle notwendigen Toilettenartikel.
Wir hatten im Hotel ein Abendessen. Das Essen war gut und nicht zu teuer. Abends wurden Feuer zum Strand hin entzündet, es war sehr gemütlich.
Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze und einen Waschsalon auf dem Hotelgelände.
Der WLAN- Internetzugang war ausreichend schnell und ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.
Das Hotel verfügt über freundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption gab es kostenlos Kaffee und Obst. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, verlief das Ein- und Auschecken schnell und problemlos.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wahrscheinlich die beste Wahl in San Simeon. Das angeschlossene Restaurant ist wirklich nicht übel.Optimal ist die direkte Strandlage. Für Naturfreunde empfiehlt sich ein Ausflug zu den See-Elefantenkolonien nördlich des Hotels (wenige Kilometer). Ob man sich das überteuerte Hearst-Castle geben muß, sollte jeder selbst für sich entscheiden. Wir haben gerne darauf verzichtet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort

Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western San Simeon
San Simeon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.