“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Luzern, Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Ocean View Room und genossen diese Zeit im Cavalier in vollen Zügen! Auch wenn die Hotelanlage nicht mehr die neuste ist (was andere bemängeln...), haben wir das Zimmer (sowie auch Pool, hot tube und Fitnessraum) in sehr gutem Zustand vorgefunden. Und die Aussicht auf das Meer war wirklich traumhaft. Beim Eindunkeln wurden Feuer entfacht, so dass man die Abendstimmung noch mehr geniessen konnte. Wir hatten zwei absolut ruhige Nächte (auch wenn die Zimmer altersgemäss bzw. wie die meisten Zimmer in Nordamerika realtiv hellhörig gewesen waren) und fühlten uns pudelwohl.
Einziges kleines Manko war das Morgenessen im Restaurant Cavalier - der Service war katastrophal. Aber das sollte zum Glück eine Ausnahme bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Hotel an sehr schöner Küstenlage mit wunderbarer Infrastruktur (2 x Hotelpool und 1 x Whirlpool).

Leider entspricht dieses Hotel nicht einem von mir aus gewohnten Best Western Standard...die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten dringend mal instandgesetzt- resp. erneuert werden!!!

Schade auch, dass das dazugehörige Restaurant nur auf einem eher bescheidenen Gastro-Niveau mitmacht...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die weitläufige Hotelanlage liegt direkt am Meer. Zwischen den Zimmern und dem Wasser ist eine riesige Wiese, auf der abends 2 Feuer entzündet werden, was die Gäste anlockt und zusammenbringt. In meinem Zimmer war ein Kamin, für den jeden Tag Holz und Anzündematerial gebracht wurde. Wirklich gemütlich, denn abends wird es auch im Juni kühl. Das Zimmer hatte eine gut bestückte Minibar, eine Kaffeemaschine und einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das dazugehörige italienische Restaurant fand ich unerheblich, aber im Ortszentrum von San Simeon sind sehr gute Restaurants.Die Tatsache, daß im Hotel Hunde gestattet sind ist für die USA eher ungewöhnlich. Im Gegensatz zu einigen Vorrezensenten habe ich das aber nett gefunden. Alle Hunde waren wohlerzogen, es gab kinerlei Verschmutzung auf dem Gelände und mein Zimmer hat absolut nicht nach Hund gerochen. Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und hoffe, gelegentlich zurückkehren zu können

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wer auf dem Pacific Coast Highway, der CA 1, unterwegs ist sollte sich sinnvolle Übernachtungspunkte vormerken. Sicher kann man die Strecke auch in zwei Tagen von San Francisco bis LA fahren, aber was sieht man dann von der Strecke?

Zwischen Monterey / Carmel und Cambria gibt es soviel zu sehen dass trotz der verhältnismäßig kurzen Strecke in San Simeon bzw. Cambria ein guter Punkt zum Übernachten ist. Es gibt zwar auch an der Küste von Big Sur einige Übernachtungsmöglichkeiten, aber entweder sind dies Aussteiger-Unterkünfte oder edle Luxus-Herbergen, versteckt entlang der Steilküste.

San Simeon ist der erste richtige „Ort“ mit mehreren Motels. Aufgrund meiner Mitgliedskarte von Best Western entschloss ich mit für dieses Motel.

Das Motel liegt unmittelbar am Ortsbeginn, wobei der Begriff Ort doch sehr hochtrabend ist.

Der Empfang ist verhältnismäßig klein, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer verteilen sich auf drei Gebäudetrakte. Einer ist mit der Längsseite dem Pazifik zugewandt und die beiden anderen Schmalseite, mit den Parkplätzen dazwischen. Auch ein sehr kleiner Pool befindet sich zwischen den beiden rechten Gebäuden (eigentlich am Ende des Parkplatzes – nicht sehr ansprechend gelegen).

Wahlweise hat man sein Zimmer im Erdgeschoß oder im 1. Stock. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß und war, obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen war, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sogar einen eigenen Kamin (mit Holz zu befeuern) gab es dort.
Es handelte sich dabei um ein preiswertes Zimmer ohne Meerblick. Dies gibt es zwar auch, mit eigenem Balkon/Terrasse zum Pazifik hinaus, es ist aber ungleich teuerer.

Gleich hinter dem Hotel befindet sich eine Rasenfläche bis zum Strand. Abend werden Feuerstellen angezündet und man kann dort das Meeresrauschen genießen.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches ich aber nur zum Frühstück benutzt habe (nicht im Preis inbegriffen). Internet über WLAN ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eine schöne Anlage in Strandnähe, großes Zimmer mit Sitzgelegenheiten und allerdings für uns nicht so wirklich ein Vorzug... mit Kamin, der tags zuvor wohl rege in Gebrauch war. So war das No-smoking Zimmer schon arg durchräuchert. Schade, denn ansonsten alles gut und komfortabel eingerichtet. Sehr schön auch das Restaurant und unbedingt erwähnenswert der überaus nette Empfang an der Rezeption und ebenso freundlich auch der Restaurant Service. Sehr viel nette und durchdachte Details um den Aufenthalt für den Gast möglichst angenehm zu gestalten. Für den Zwischenstopp in San Simeon (Ort natürlich nur Durchgangsstation,bietet sich aber für Stop-Over an) ist das Best Western schon eine sehr gute Adresse. Eventuell würden wir beim nächsten Aufenthalt nach einem zimmer im ersten Stock fragen, könnte etwas heller sein und dort wäre der dezent vernehmliche und nicht wirklich störende Hunde-Geruch vom Erdgeschoss Zimmer sicher auch kein Thema. Unbedingt aber nach Zimmer möglichst mit Full Ocean View fragen, Anscheinend gibt es auch noch einen Hoteltrakt, der beinah unmittelbar am Ocean liegt, die Zimmer dort könnten noch empfehlenswerter sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die sehr schön gelegene Anlage leidet unter der Tatsache, dass es in den Zimmern nach Hunde riecht, weil es grundsätzlich gestattet ist Hunde mit in die (mit Teppichboden ausgelegten) Zimmer zu nehmen.
Entsprechend sieht der Boden aus und es riecht in den Zimmern entsprechend.
Das muss man mögen... oder nicht.
Das Restaurant ist mittelmäßig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Hwy 1 und ist somit gut zu erreichen. Das einchecken ist bei dem freundlichen Personal kein Problem. Das Hotel hat auf uns einen sauberen Eindruck gemacht. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer. Parkplatz ist direkt vornedran. Zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Am Strand kann man schön spazieren gehen oder ein bischen an der Feuerstelle verweilen. Direkt Gegenüber ist das zum Hotel gehörende Restaurant in dem man zu vernünftigen Preisen essen kann. Als wir dort waren, war es ziemlich voll, so dass wir ca. 20 Minuten warten mussten. Das Personal auch hier freundlich.
Die Zimmer machen einen sauberen Eindruck und sind für den Preis gut ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort

Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western San Simeon
San Simeon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.